NOTD

[NOTD] Benecos - My secret

15:13

HuHuu,
heute möchte ich euch mal mein Nail of the day zeigen, naja ok ehrlich gesagt habe ich mir die Nägel gestern Abend lackiert man bin ich eine ehrliche Person ;)

Hier ist ein Tragebild mit einer Nagellack Schickt ;)


Also ich war ja schon sehr von meinem anderem Benecos Nagellack begeistert (Benecos - Tender Kiss *Klick* zum Post)  und da bin ich ja echt mal gespannt, wie dieser sich so macht ;) Aber eins kann ich schon mal sagen und zwar hat er sich schonmal ein paar Pluspunkte verdient, weil die Farbe gut deckt und das nach nur einer Schicht ^^ Und ich werde den Nagellack die nächsten Tage noch ein mal genauer unter die Lupe nehmen und dann werde ich euch einen ausführlichen Review Post schreiben ;)

Wie findet ihr die Benecos Nagellacke ?



You Might Also Like

2 Gedanken

  1. Wie läuft es denn beim unter die Lupe nehmen? Hat dich der Lack schon überzeugt? Ich finde ihn nähmlich echt hübsch.

    die Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Glaube meine Farbe wäre es nicht! :) Bin bei Nagellack wählerisch. Hab zwar seeeehr viele, aber natürlich auch meine Lieblingslacke.

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...