[NOTD] Erster Ombre Nail Versuch

by - 00:30

HuHuuu,

wie schon die Überschrift verrät habe auch ich mal Ombre Nails versucht naja und das ist mein Ergebnis:


Und diese Nagellacke habe ich verwendet

P2 Color Victim - 192 maniac - mein Lieblings Nagellack u nd das schönste Geld =)
Sensique nature Code - Quince Flower - Habe ich in Polen gelauft =)
MNY - 249^^
essence nail art designer set

 zuerst habe ich den ganzen Nagel mit dem Gelben Nagellack lackiert. Dann habe ich Den Coral Ton auf das Schwämmchen lackiert und auf einer Folie abgetupft und dann auf die Nagelspitze getupft.
Das ganze habe ich dann mit dem MNY Nagellack "Versiegelt".

Ich finde die Nägel so mittelmäßig, weil ich mir einen schöneren fließenderen übergang gewünscht hätte. Daher werde ich es das nächste mal wohl mit mehreren Farben machen, die ich alle auf das Schwämmchen gebe und dann auf den nagel tupfe mal gucken, was aus dem zweitem versuch wird^^


Wie findet ihr Ombre Nails ?



You May Also Like

4 Kommentare :)

  1. sieht doch gut aus. meine ersten drei versuche waren so unbeschreiblich schlecht, dass ich mich garnicht getraut habe, es zu fotografieren :D

    AntwortenLöschen
  2. PS: sag mal liebes, hast du eigentlich irgendwann über den award berichtet, den ich dir verliehen hab? wollte nur mal nachfragen bzw erinnern ;)

    AntwortenLöschen
  3. noch ein bischen besser mit dem Schwämmchen verblenden undes sieht noch besser aus, schöne Farben übrigens, ich mach mir auch gern Ombrenails, ist halt abwechslungsreich mit vielen Kombimöglichkeiten:-)

    AntwortenLöschen
  4. Für den ersten Versuch doch ganz gut...

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)