NOTD - Essence exits on your right - LE Ready for Boarding

by - 14:26

Hey meine lieben,

und genißt ihr auch das wirklich wunderschöne Wetter ? ?
Und weil es so schön sonnig ist musste einfach etwas frische sommerliche Farbe auf meine Nägel machen ;)


Ich finde, dass diese farbe richtig gut zum Sommer passt und es auch etwas vom Sommer feeling ausdrückt ;)
Aber leider musste ich zwei Schichten von dem nagellack auftragen, weil er sonst nicht gut deckt .


Habt ihr euch etwas von der Essence Ready for Boarding LE gekauft ?

You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. Sehr schöne Farbe wobei ich mir gedacht habe dass es bei so einer Farbe vermutlich keine hohe Deckkraft gibt,aber es sieht gut aus:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, google das mal. Schon alleine die Lidschatten sind der Kracher :D Na, dann viel Spaß morgen! :)
    Wenn du mal bei Inglot in Polen bist, kannst du dich ja vorher bei mir melden, ich würde dich auch dafür bezahlen, mir was mitzubringen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab schon vor ner ganzen weile den doppelkajal und den peel-off basecoat aus der le gekauft

    AntwortenLöschen
  4. die FArbe ist der hammer *.* und ich besitze sie noch nicht..ich muss schleunigst zu DM :)
    Hab noch ein schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir den gelben Lack gekauft und muss sagen, das ist der schlechteste Lack Ever. Total dickflüssig, keine Chance Den auch nur einigermaßen hübsch aufzutragen, hab's versucht :/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)