Picture of the Day

by - 00:30

HuHuuu meine süßen =)

Wenn dieser Post Online geht bin ich bei meinen Eltern und sonne mich vielleicht (hoffentlich) schön im Garten^^

Egal nun gehts zum Thema und zwar wollte ich euch ein wirklich witziges Foto von Nora zeigen meinem Hundi ;)


Ich finde das Bild einfach richtig toll, weil hier meine Norii auf meinem lieblings Kissen liegt und zwar auf Spongebob ^^ und sie es wohl sehr genießt schaut doch mal auf ihre Zunge ;D
Jep so schläft die Dame ganz selten daher musste ich das unbedingt fotografieren und möchte das mit euch teilen ;)

Ich wünsche euch eine Schöne und sonnige Woche ;)


You May Also Like

5 Kommentare :)

  1. Wie niedlich <3 Habe auch so ein Spongebobkissen und da schlafen die Katzen oft drauf <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das ist ja wirklich ein super süßes Foto♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich sie ist! Sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen hab ich auch! Den Hund Leider nicht :( Der ist super! ;)

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)