Review Benecos - my secret

by - 12:41

Hey meine lieben,

ich war die letzten Tage in Polen und demnächst bekommt ihr auch einen Haul zu sehen ;)
Nun sind meine "Testergebnisse" zu dem Benecos Nagellack da^^

Nach vier Tagen habe ich ein erneutes Foto von meinen Nägeln gemacht und diesmal habe ich beide Hände fotografiert. Aber seht selbst =)

Linke Hand

Rechte Hand

Wie man auf den Bildern deutlich erkennen kann sieht die Linke Hand noch OK aus aber die rechte nicht mehr. An den Spitzen ist viel vom Nagellack abgeblättert, was leider schon nach kurzer Zeit geschehen ist.
Es kommt natürlich ganz drauf an, was man so mit den Händen macht und dann der Nagellack auch dementsprechend abblättert. Ich habe z.B. täglich mein Geschirr abgewaschen und am PC geschrieben. Dementsprechend ist der Nagellack auch abgeblättert.

Aber es gibt schon andere Positive Punkte und zwar lässt sich der Nagellack sehr gut auf den Nagel auftragen, weil der Pinsel es ermöglicht den Nagellack gleichmäßig und großflächig aufzutragen. Und die Trocken Zeit des Nagellacks ist auch sehr gut und schnell, was natürlich immer Top ist =)
Und auch die Deckkraft des Nagellacks hat mich sehr gut überzeugt, weil nur eine Schicht reicht um die farbe der Flasche zu erreichen.

Insgesamt finde ich den Nagellack gut aber wenn dann würde ich noch einen Top Coat drüber tragen. Allerdings betrifft es nur diesen Benecos Nagellack mit einem anderem habe ich viel bessere Erfahrungen gemacht ;) 


You May Also Like

0 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)