Der Perfekte Durstlöscher in schönem Design

by - 15:51

Hey ihr lieben,

so nun habe ich wieder einmal etwas zeit gefunden um zu bloggen.
Bei mir ist das Wetter richtig schön sonnig und warm und was macht man bei dem schönem Wetter?
Na klar viel trinken und ich muss euch ja mal gestehen, dass ich wirklich sehr sehr wenig Wasser trinke und ich mir daher auch was ausgedacht habe um mehr Wasser zu trinken.
Und zwar habe ich mir als eine Trink Motivation eine schicke Glas Karaffe angelegt.
Freundlicherweise wurde sie mir vom Online Shop ars habitandi bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank dafür!

Und damit ich mein Glas nicht mit dem von jemandem anderem verwechsel habe ich mir noch diese wirklich süßen Monster ausgesucht ;) Mit denen man sein Glas makieren kann. Sie haben halt einen Saugnapf mensch wie praktisch, oder ? Bei mir gibt es ständig das Problem, dass keiner mehr weiß wem welches Glas gehört.. nun ist auch das Problem gelöst ,)

Also ich bin ja schon allein von der Verpackung der Karaffe sehr beeindruckt, weil diese in der schicken Verpackung geliefert wird.

Besoners an heißen Tagen lege ich meine Mineralwasser Flaschen in den Kühlschrank und dann gieße ich es in die Glaskaraffe und gebe ein paar Zitronen Scheiben mit rein und so lässt es sich richtig gut trinken ;) Erst recht aus der schicken Karaffe ich liebe sie einfach und sie sieht noch schön dekorativ aus ;)
Als eine kleine Alternative kann man natürlich auch Lemonen Scheiben hinein tun und vielleicht auch paar Minz Blätter =) Eine gute kalorien arme Erfrischung.

Was ich übrigends auch noch toll an der Karaffe finde ist, dass diese 4 Gläser hat und man mit einem Glas die Karaffe auch verschließen kann. ;) Praktischer gehts einfach nciht ;)

Diese Karaffe gibt es für 17,95€ was ich persönlich als günstig finde, weil diese 1,2 Liter umfasst und auch noch 4 passende Gläser hat.
http://www.arshabitandi.de/french-carafe-4-glaeser-16-cl.10257.html

Und hier gibt es die wirklich praktischen kleinen Monster, von denen meine Nichte ein großer Fan ist ;)

Und wie erfrischt ihr euch bei dem Wetter ?








You May Also Like

6 Kommentare :)

  1. Der Shop ist wirklich wundervoll, durfte ihn auch bereits testen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Monster sehen wirklich süß aus! :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee. :]
    Ich würde am liebsten den ganzen Tag baden gehen. Ich glaube, dass ist die beste Erfrischung ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Monster sind ja niedlich:D
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Die Keraffe sieht wirklich toll aus und das mit dem Glas ist echt praktisch^^


    P.s.: Ich muss auch imer was dazu schreiben, wenn ich höre dass jemand auch eine Polin ist :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)