Review

[Review] essence colour&go - 105 party princess

19:29

Hallo meine aller liebsten, ;)

seit meinem NOTD Post zu dem essence nagellack hatten einige von euch Fragen zu dem Nagellack was mich natürlich zu einem Review Post motiviert, den ich hier nun auch bekommt. ;)


Farbe
Also die Farbe vom Nagellack ist Rosaa ^^ und enthält sehr sehr viele Glitzer Partikel, die lila, rot, gelb blau, rosa usw. glitzern. Also ist echt eine menge los in dem nagellack eine Art Party xD Ich selber muss ja echt sagen, dass ich den Nagellack wegen der Farbe/ Glitzer zu extrem finde aber ist nur meine Meinung ;)

Auftragen
Dank des neuen breiten Pinsels ist das auftragen vom Nagellack so richtig schön angenehm das ist echt ein wahnsinn das Gefühl der hammer. Ok man merkt es ich bin wirklich sehr angetan von dem Pinsel. Der schafft es sogar mit einem Stich den kompletten Nagel zu umfassen =) Gut gemacht essence Team^^
nach dem trocknen ist mir aufgefallen, dass der Nagellack keine glatte Fläche halt wegen dem Glitzer.

Deckkraft
Okey.. hier fällt meine Begeisterung, weil er echt schlecht deckt. Der Nagellack ist ziemlich durchsichtig.. und schaut selber..

 1x aufgetragen                                                                                            2x aufgetragen









Also daher würde ich den Nagellack in Zukunft eher als Top Coat verwenden

Haltbarkeit
Also da dieser Nagellack viele Glitzer Partikel enthält ist dieser auch nicht so flexibel sondern eher hart. Das führt natürlich auch dazu, dass der Nagellack großflächig absplittert, doch erst nach 3 tagen. Ist also Ok.
Doch wegen der rauen Struktur des Nagellacks bleibt man gerne mal irgendwo hängen, weil der Glitzer herausguckt und hab das Gefühl dass meine Nägel dadurch trocken geworden sind..

Nagellack entfernen
vorgestern Abend wollte ich den Nagellack einfach nebenbei entfernen. Doch leider ist nichts draus geworden, weil es echt richtig schwer war! Oh man was hab ich mich aber auch geärgert!! Ich musste richtigen druck ausüben um die letzten Glitzer Partikel zu entfernen. Harte Körperliche Arbeit :D


You Might Also Like

7 Gedanken

  1. Die Farbe erinnert mich irgendwie an Seifenblasen :D Hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für die Review! Schade, dass es noch keine Lösung für die Entfernung bei günstigeren Glitzenlacken gibt...Kiko packts, aber die sind ja schon "Mittelklasse" :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. So nice! I love pink and glitter :D

    http://barbsbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für die review. auch wenn ich ja überhaupt kein pinkfan bin, fand ich den auf den ersten blick schön. aber gut zu wissen dass er so eine zicke ist

    AntwortenLöschen
  5. süße farbe*_*

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Lack :)

    DANKE für die zuckersüße Bloggerbox, ich hab mich soo gefreut :) :*

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht total schön aus.Bei mir blättert zum Glück nie was ab da ich Gelnägel habe :)

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...