Bloggerbox die zweite - DANKE !

12:04

HuHuuu meine lieben,

einige von euch haben es vielleicht mitbekommen, dass ich mal wieder bei der Bloggerbox mitgemacht habe.
Die liebe Tink und miyuu haben diese Bloggerbox ins Leben gerufen, wofür ich mich auch nochmal sehr bedanken möchte ! Danke euch beiden =)

Soo und dann konnte auch ich am Samstag meine Box abgeholt und dies hier war der Inhalt meiner Box:


Ich finde es so toll, dass ich doch tatsächlich ein kleines backbuch bekommen habe damit hätte ich im Leben nicht gerechnet !! Danke !! =)
Ich habe mich auch sehr über den Kiko Nagellack gefreut, weil ich nie in einem Kiko Laden war und hier auch keinen habe freue mich schon drauf ihn zu benutzen =) Und was ich noch richtig süß find ist, dass snowcakeee auch etwas persönliches in die Box getan hat und zwar ihre Lieblings Backmischung =)

Als ich die gut verpackte Box geöffnet habe war mein erster Gedanke: "WoW da muss mich jemand aber wirklich gut kennen, weil alle meine Interessen abgedeckt sind und mir auch alles gefällt" =)

Beim Auspacken ist mir dann auch ein Brief aufgefallen, auf dem stand, dass ich ihn zu letzt öffnen soll, was mich echt sehr gewundert hat ^^ Als ich den Brief zum Schluss geöffnet habe, dann lächelte mich eine schöne Dame an^^ Also war ein Foto drinnen und ein Brief, indem die Bloggern nicht verraten hat, wer sie ist, sondern ich die Aufgabe hatte es selber heraus zufinden. Da hab ich mir schon Sorgen gemacht, dass ich sie nicht erkenne^^ Habe mir das Foto noch mal genauer angeguckt und dann sind mir die schönen Lippen aufgefallen, die mir wirklich sehr bekannt vorkamen und dann war mir sofort klar wer mein Wichtel war und zwar war es....

snowcakeee <3 Die ich echt sehr sehr gerne habe !
Und sie in der 1. Bloggerbox Runde auch schon beschenken durfte^^ Es ist ein geben & Nehmen xD

D A N K E ! snowcakeee =)

Habt ihr auch bei der Bloggerbox mitgemacht ?


You Might Also Like

12 Gedanken

  1. Super tolle Box :-)

    Meine werde ich im Laufe des Tages auch noch auf meinem Blog präsentieren :-) Ich hatte auch ein Backbuch von NGV Verlag in meiner Box! ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich seeeehr, dass du mein Wichtelkind warst, und dir die Box so gut gefällt :) Ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Maria :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du aber wirklich tolle Sachen bekommen! Ich traue mich gar nicht mehr bei sowas mitzumachen... hab bei einem Weihnachtswichteln mal ganz schön Pech gehabt und quasi nur Müll bekommen :(

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box hast du bekommen. Das war echt purer Zufall, dass Snowcake dich bewichtelt hat. Im Nachhinein ist mir übrigens auch aufgefallen, dass es letztes Jahr genau andersherum war :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi, die süße snowcake war mein wichtelkind und ich freue mich dass meine box bei ihr genauso gut angekommen ist wie ihre bei dir.
    eine wirklich schöne box hast du da bekommen!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine süße Box,tolle sachen :)

    AntwortenLöschen
  7. OOOh, so tolle Sachen :) und "Göttin in Gummistiefeln" ist echt gut :D

    AntwortenLöschen
  8. Alles tolle Sachen! :)

    Wir stehen gerade am Anfang mit unserem Blog und freuen uns riesig über neue Leser & Kommentare... :)

    Würde uns total freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sind wirklich tolle Sachen. Das Buch von Sophie Kinsella ist wirklich unterhaltsam :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Snowcake einen guten Geschmack hat, ist mir bekannt. Tolle Sachen hat sie Dir da geschenkt. Deine Box ist wirklich BOMBE !!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...