Heute hab ich Geburtstag und werde 21 !

by - 12:00

HuHuuuu meine lieben,
dies ist ein automatisch hergestellter Post der selber Online geht mensch wie praktisch ;)


Heut am 17. September habe ich Geburtstag und werd 21 Jahre alt/jung (?) juhuu^^
Es ist schon komisch einerseits freue ich mich und anderer Seits ist es mir egal ^^

Naja noch ein passendes Bildchen^^

 Mein Geburtstag werd ich wohl mit meiner Familie "feiern" wobei ich sagen muss,dass mir meine Familie wirklich sehr wichtig im Leben ist bzw. das wichtigste und wertvollst was ich habe.
Aber leider kann meine Schwester nicht kommen was echt schade ist aber das sind nun einmal ihre Arbeitszeiten wo man nichts machen kann. Aber worüber ich echt sehr enttäuscht bin ist, dass meine Nichte (7 Jahre) nicht zu meinem Geburtstag kommt, weil meine Schwester meinte, dass es ihr zu spontan (?) ist obwohl sie sie nicht mal herbringen müsste usw. . . Und was meinen Freund angeht weiß ich auch nicht wann er kommen kann . . . wie ich ihn kenne wird er vielleicht nicht einmal kommen, weil er es nicht mag mit dem Bus zu fahren ... -.-

Also auf so einen Geburtstag hab ich ehrlich gesagt keine Lust . . . irgendwie geht alles schief und mich macht das ganze echt richtig traurig und sie alle merken nicht einmal wie sehr sie mich enttäuschen. *yay* Happy Birthday to me .. -.-

Sorry aber ich musste diese Enttäuschung über meine allerliebsten Menschen meines Lebens einfach mal loswerden

You May Also Like

12 Kommentare :)

  1. Alles, alles Gute du Liebe,
    ich wünsche dir, dass heute doch noch alles so wird, wie du es gerne hättest :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes!

    Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du verbringst trotz allem einen richtig schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist aber wirklich schade, das so viele Herzensmenschen nicht können.

    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe das die die an dich denken, dir einen schönen Tag machen.
    PS: Dein Post ist zu früh online gegangen, wollte dir schon um kurz vor 0 Uhr schreiben, bis ich gelesen habe, dass du heute hast.

    Fühl dich gedrückt<3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also erst einmal wünsche ich Dir alles alles Gute zum Geburtstag!

    Vielleicht wird es doch noch ein schöner Tag? Und alle kommen? Ich wünsche Dir das sehr und ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Drück Dich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :) Ich wünsche dir alles erdenklich Gute & Liebe zum Geburtstag ♥

    Sei nicht traurig, vielleicht kommt alles doch anders, als du denkst..

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday,
    ich wünsche dir alles gute!
    Liebe Grüßen

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag :) und kopf hoch.. es wird immer wieder alles gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute trotzdem von mir! :) :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Das mit deinen Liebsten finde ich traurig, kann ich aber leider nachvollziehen wie das ist...

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday to you!! Hoffe du hattest einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)