PRS

[Review] Frollein Wunder - Hand & Nail Crem

15:31

HuHuu meine lieben nun hab ich wieder etwas zeit für einen Post gefunden ;)

Leider ist es mal wieder so weit und es wird merklilch kälter was mich ehrlich gesagt irgendwie überascht hat, weil es für mich so plötzlich wieder so kalt wurde. Keine Anhnung, wie es euch damit geht aber es ist mir so vorgekommen als ob es von ei nem Tag auf den anderen plötzlich so kalt wurde hmm.. das bringt mich in diesem Jahr komischer Weise total in die Weihnachtsstimmung, die bei mir im letztem jahr gar nicht wirklich aufgekommen ist.. ^^ Naja gut zuerst kommt noch der Herbst ;D

Und wenn es wieder mal kälter wird heißt es bei mir immerwieder alle Handcremes auszupacken und zu gucken, welche mir gefällt und meinen Händen gut tutund habe letztens paar Produkte bekommen und darunter war auch mein momentaner handcremen Favourit dabei, den ich euch hier vorstellen möchte ;)

 Und hier ist die Produkt Beschreibung. Ich finde sie einfach total cool und lässig was mir echt sehr gefällt ;)
Ist halt auch ein merkmal , das die produkte sehr ausmacht.

Verpackung
Oh ja die Verpackung ist für mich immer ein sehr wichtiges Detail was auch oft darüber entscheidet, ob ich ein Produkt kaufe oder nicht. Und das Design spricht ja wohl für sich ;) Einfach nur wunderschön!

Duft
Wie auch schon auf der Verpackung beschrieben riecht es nach Aprikose aber eriner sehr süßen oh I Like it

Pflege
Die Pflege Wirkung ist meiner Meinung nach richtig gut und vorallem auch sehr langanhaltend! Für mich ist es immerweider sehr wichtig, dass die Produkte keinen schmiereigen Film hinterlassen, was bei der Creme auch nicht passiert. TOP !

Fazit
Also ich kann einfach nur sagen, dass mir das produkt wirklich sehr serh gut gefällt und ich ja bekann dafür bin, dass ich Lippenpflegestifte liebe, wie aber auch Handcremen gern habe und ich somit vielleicht ein kleiner Profi auf dem gebiet bin xD Und meiner Sammlungen sich immer wieder erweitern hihi. Dies ist nun meine Standart/ Lieblings Hand Creme =)

Habt ihr auch eine Lieblings Handcreme ?




You Might Also Like

1 Gedanken

  1. ich habe die perfekte handcreme leider noch nicht gefunden. hab eine für pflege für nachts und eine für duft für tagsüber, aber ich bin da im sommer sehr nachlässig geworden.

    sag uns doch noch wo man die creme bekommt und wie viel sie kostet, bitte?

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...