Beauty Blog Lounge - Mache deinen Blog bekannter!

by - 13:15

Hey meine lieben,

ich habe schon vor etwas längerer Zeit eine Beauty Blog Lounge (auch BBL) Facebook und Google+ Seite angelegt mit dem Ziel, dass auch kleine Blogs die Chance haben ihren Blog etwas bekannter zu machen.

Und somit ist jeder Blogger sehr herzlich auf die Facebook Seite .. eingeladen, um mitzumachen.

Was ist das ?

Die Beauty Blog Lounge handelt es sich um eine Facebook Seite/ Google+ Seite,die habe ich erstellt, damit sich Beauty Blogger "austauschen" können und damit sie dort ihre neuen Posts verlinken können.
Damit können neue Leser erreicht werden. ;)

Im Gegenzug zu der Nutzung wäre es natürlich lieb, wenn die Benutzer dann die Beauty Blog Lounge Liken würdet. ;)

So kannst du Mitmachen !
Like die Seite und dann kann es auch schon los gehen !
Poste dort deinen neusten Blog Post, indem du diesen verlinkst ;)

Beauty Blog Lounge auf Facebook

Beauty Blog Lounge auf Google+

Der Sinn ist eben ganz einfach. ;)
Um so mehr Blogger mitmachen, umso erfolgreicher kann dein Blog werden ;)

Übrigends würde ich mich auch sehr drüber freuen, wenn ihr vielleicht selber drüber posten würdet. =) Somit helft ihr nicht nur mir das Projekt bekannter zu machen, sondern auch euch selber, denn wie gesagt dadurch wird dann auch euer Blog bekannter ;)

Alle BBL Mitgleider können gerne das Logo in den Blog einbauen dei Bilder gibt es hier:
BBL Infos & Bilder

Alle Mitgleider der BBL werden auch noch mal in einer Linkliste aufgeführt =)


Was haltet ihr von meinem Projekt und seit ihr dabei?


You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Huhu, um Deine Aktion noch bekannter zu machen hab ich sie bereits auf facebook privat und mit meiner Seite verlinkt.
    Zusätzlich wollte ich mir Deinen tollen Button in meine Sidebar im Blog einbauen. Der HTML-Code lässt sich aber nicht kopieren oder ich stell mich ungeschickt an :) Ich finde den Button sehr süß und sobald es geht, werd ich ihn mir klauen.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)