Let's go Shopping! Glamour Shopping Week

11:05

Hey meine lieben,
ich wollte mich heute noch mal kurz melden ;)

Gleich ist es so weit und ich fahre mit meinem Fahrrad in die Stadt^^ Und treffe da eine Freundin und dann gehen wir schön shoppen *yay* freue mich schon drauf ;)
Und zu dem gegebenem Anlass habe ich mir natürlich,, wie immer eine super "To Buy List" gemacht hihihi.Ich weiß es ist echt schlimm aber ich mache echt für ALLES eine Liste ^^ entweder eine To Buy List, To Do, oder auch To Lern xD Also immer schön strukturiert hihi

Und gestern ist mir aufgefallen, dass es echt ein bisschen crazy sein mag für den ein oder anderen und daher möchte ich euch mal meine Liste zeigen uhhh^^


Und ich möchte endlich mal meine Glamour Shopping Card nutzen und werde sie wohl bei Tally Wejl nutzen ;) Und nach der Shopping Tour melde ich mich wieder hier also dann wohl bis morgen ;)

Macht ihr euch auch To Buy, To Do, ....  Listen ??

You Might Also Like

4 Gedanken

  1. Ich mach mir auch Listen... aber so richtig klappt das mit dem Umsetzen oft nur bei den To Buy-Listen. Gefolgt von To Learn... aber ganz schlimm sind To Do-Listen wo Aufräumen oder so draufsteht xD

    AntwortenLöschen
  2. du machst das richtig! ich werde morgen auch noch schnell in ein paar läden gehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich ♡ Listen. haha
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache mir auch immer listen... ob es zum reisetasche packen ist oder zum einkaufen oder was ich noch machen muss... eigentlich so wie du auch zu allem was geht...hihi

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...