Schnäppchen der Woche - Plätzchenausstechformen

by - 14:05

Hey meine lieben,

gestern habe ich ein Schnäppchen gemacht, auf das ich echt stolz bin.. xD
Ich bin ja ein großer Fan vom Backen & Co. weshalb ich mich natürlich für die Ausstechformen entschieden  habe.


Das besondere ist, dass ich 25 Ausstechformen für nur 2,99€ gekauft.
und so sehen sie aus:


Wie ihr seht sind einige Formen doppelt enthalten, die aber in verschiedenen Größen da sind. was ich gut an den Formen finde ist, dass diese nicht nur zu Weihnachten passen =)

Gekauft: Aldi Nord
Preis: 2,99€

Ich kann es euch wirklich sehr empfhlen, der Preis spricht für sich ;)

So jetzt gehe ich backen *yay* ;)

You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. So ähnliche habs auch bei Aldi Süd ;-) Haben aber fast genau die Gleichen zu Hause - deshalb habe ich sie liegen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommi...das cool das du meine leserin bist...freue ich mich sehr sehr sehr drüber ich hoffe ich endtäusche dir nicht... =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon wieder aufs Kekse backen im Winter.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)