Catrice Fabulous 40 - Meine Highlights

12:52

Hey ihr lieben,

ich habe ein paar Produkte aus der Catrice Fabuolus 40 LE zum testen bekommen, warum ich euch meine Highlights aus der LE zeigen möchte, die mich besonders beeindruckt haben ;)

Alle Produkte im Überblick





Der Blush ist für mich sehr gut geeignet, weil dieseer wie ich finde sehr dezent ist und sich somit gut dosiern lässt und perfekt für den Alltag geeignet ist. ;)


Zu erst muss ich sagen, dass ich das Design der Produkte unglaublich toll finde und diese auch hochwertig ist.

In dieser Le haben mich besonders die Nagellacke begeistert, die ich euch gerne zeigen möchte


Und die Swatches ;)


Farben von Links nach Rechts:  The Nude Scene, Holly Rose Wood, Dori's Darling

Und mein Absoluter Lieblings von den drein ist der Linke Nagellack. Weil es sich hierbei um einen ganz eleganten und sehr schlichten, unauffälligen, aber schönen Nude Nagellack handelt, der die Nagelspitze leicht durchschimmern lässt und genau das liebe ich an diesem Nagellack.
Ab jetzt ist es mein Lieblings Nagellack!!

Die Catrice Nagellack Pinsel sind der Hammer ! Schon mit nur einem Pinsel Strich lässt sich ein Nagel komplett umfassen und auch die Borsten sind unglaublich weich und dadurch, dass der Nagellack Pinsel rund geschnitten ist passt er sich gut der natürlichen Nagelform an.

Die Lippenstifte

Links Marlene's Favourite und rechts Holly Rose Wood

Swatches

Die Lippenstifte riechen total gut und die Konsistenz ist auch unheimlich angenehm nur für meinen Geschmack sind diese etwas zu trocken aber dennoch gut =)

Mein Fazit
Aus der ganzen LE bin ich ein großer Fan von dem Nude Nagellack geworden ;)





You Might Also Like

3 Gedanken

  1. Ich finde, diese LE war eine der schönsten, die letztes Jahr auf den Markt gekommen sind :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sind sehr toll & den dunkelsten Nagellack finde ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die lacke toll, allerdings würde ich sie in mindestens 2 schichten auftragen, die 2 farblacke sowieso, damit sie einfach deckend sind und den linken nude lack auch, weil er sonst so ungleichmäßig ist.
    ich habe doris darling und bin mit ihm absolut zufrieden. eine wirklich tolle farbe!

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...