Petition - Mehr BAföG für Studenten und Schüler - Leben unter dem Harz IV Satz

17:16

Hey ihr lieben,

ich bin gerade auf Kleiderkreisel auf genau diese Petition gestoßen, die ich natürlich sofort mit unsterstützen möchte, weil auch ich vom BAföG leben muss. Und auch ich ärgere mich regelmäßig über die Sätze, Berechnung usw..

Daher kommt mir diese Petition gerade recht.

Warum sollte ich mich mit dem Satz zufrieden geben?
Wenn Personen, die aus welchen Gründen auch immer, nicht arbeiten und dennoch mehr Geld bekommen, als ich die sie weiterbildet und etwas zur Staatskasse beitragen wird usw.. ??

Soll keine Kritik gegenüber den Personen sein, die nicht arbeiten können, sondern eine allgemeine Kritik zum System.

Und im Hinblick darauf, dass die Kosten eh bald ansteigen werden, sollte der Satz auch daran Angepasst werden.

Also ihr lieben ich würde mich unheimlich darüber freuen wenn ihr mit macht und einfach mit euerer Unterschrift großes bewirken könnt. Denn nur gemeinsam sind wir Stark !
Es ist auch möglich zu unterschreiben, ohne dass die daten veröffentlicht werden, also keine Angst ;)

Hier ist die Petition


Wir brauchen 50.000 Unterschriften !

Kommt ihr mit eurem BAföG zurecht ?

You Might Also Like

1 Gedanken

  1. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back Please ?:)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,instagram, twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...