Advent-Special

Mein Adventskerzenständer Deko

12:48

HuHuuuu,

morgen ist es so weit und dann können wir alle die 1. Kerze anzünden =)

Daher wollte ich euch einfach mal meinen Adventskerzenständer zeigen, den ich seit kurzen hier stehen habe.


Alle die Dinge (außer der Katze) habe ich extra Gekauft und falls ihr Preis Infos haben wollt und auch wissen wollt, woher ich die Einzelnen Produkte habe könnt ihr euch hier* und hier** erfahren.

Die Kerzen habe ich im Rossmann gelauft diese riechen nach Bratapfel =) Und habe sie jeweils mit goldenen Sternen beklebt und dann bei jeder zweiten Kerze noch ein Goldenes Band gemacht.
Unten in die Schale habe ich Kunstschnee gestreut und darauf paar kleine Kugeln gelegt und grün Zeugs ;)

Morgen kann ich die erste Kerze leider nicht anzünden, weil ich bei einer Freundin übernachte hihi aber dann gehts am Montag Abend *yay* =)

Wie sieht euer Adventskranz ausund habt ihr ihn selber gemacht?




You Might Also Like

0 Gedanken

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...