[CLOSED] Türchen 23 - Gewinnspiel [CLOSED]

by - 08:00

Hey ihr lieben,

so heute ist nun endlich der 4. Advent und das heißt, dass morgen Weihnachten ist *yay*

Und aus dem Grund möchte ich euch schon heute beschenken =)
Und das könnt ihr gewinnen:

Ein Boulevard Nagellack Set, dass alles dabei hat, was wir Frauen für unsere Maniküre brauchen =)

- Finger Schwämmchen
- 2 Nagelhaut Stäbchen
- 1 Nagelpfeile
- Kosmetiktäschchen (nicht auf dem Bild zu sehen)
- 8 schöne Nagellacke ;)


Und dann gibt es auch noch diese wunderschönen 8 Nagellacke. Ich liebe diese Farben !!


Und so könnt ihr mitmachen:

  • Das Gewinnspiel endet morgen also am 24.12. um 8:00 Uhr ! ! !
  • Sei oder werde Leser von meinem Blog 
  • Schreibe mir ein Kommentar unter diesen Post
  • Hinterlasse mir bitte deine Mail Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann falls du gewonnen hast =)
  • Alle, die unter 18 Jahre sind brauchen die Einverständniserklärung der Eltern.
  • Ausgelost wird per Random.org
Weitere Infos
Nach dem Gewinnspiel werde ich den Gewinner selber kontaktieren geht natürlich nur mit einer gültigen mail Adresse. Alle Gewinnspiel Teilnahmen bzw. Kommentare werden nicht veröffentlicht und werden nach dem Gewinnspiel ende auch wieder gelöscht, somit ist eure Mail Adresse geschützt und wird nicht veröffentlicht.

Morgen öffnet sich hier das 24. Türchen =)

Die Gewinnerin steht schon fest und wurde benachrichtigt =)

Glückwunsch Craftgirl83 !

You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. was ist nun aus dem gewinnspiel geworden?
    hier kommen ja auch keine posts mehr, alles in ordnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHuuu,

      das Gewinnspiel ist ja nun schon längst beendet und auch die Gewinnerin wurde, wie ich es auch im Post erwähnt habe, per Mail über den Gewinn benachrichtigt =)

      LG Ciindey =)

      Löschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)