[CLOSED] 500 Leser Gewinnspiel - Soap&Glory Small Wonders [CLOSED]

by - 15:03

Hey meine lieben,

heute kommt mal wieder ein Gewinnspiel online ;)
Denn ich habe nun nach 2 Jahren die 500 Leser per GFC erreicht und das muss doch richtig gefeiert werden, oder nicht ?

Und das gibt es für euch zu Gewinnen, natürlich für meine Leser ;)


Und hier ist noch ein mal ein Großes Bild

Zu Gewinnen gibt es:
- Soap&Glory Samall Wonders Box

Inhalt der Box:
- Soap&Glory Hand Food 50ml
- Soap&Glory Clean on me 75ml
- Soap&Glory The Righteous Butter 50ml
- Soap&Glory Scrub of your Life 50ml
- Soap&Glory Duschschwamm


Regeln:
- Du musst Leser meines Blogs sein
  Neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen wenn euch mein Blog gefällt !
- Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen
(Sammelposts sind erlaubt)
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Teilnahme nur aus Deutschland
- Falls du unter 18 bist, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern

Teilnahme:


Per Kommentar = 1 Los !

  • Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage, warum du das Set gewinnen möchtest.
  •  E-Mail angeben ist Wichtig, weil ich den Gewinner sonst nicht kontaktieren kann!  
  • (Teilnahmen, bei denen keine Mail Adresse angegeben haben sind ungültig)
  • Nicknamen hinterlassen mit dem du mein Blog verfolgst
Per Facebook =  5 Lose !
  • Geh auf meine Facebook Seite und drücke auf "Gefällt mir" Die Seite findet ihr rechts in der Sidebar 2 Lose
  • und/ oder schreibe auf deine Pinnwand, das es auf meinem Blog das Gewinnspiel gibt und verlinke diesen Post 3 Los
  • Gib im Kommentar hier auf dem Blog den Namen an, mit dem du auf meiner Facebook Seite bist oder/ und kopiere den Link zu deinem Pinnwand Eintrag hier herein, damit ich auch sehen kann, dass du per Facebook teilgenommen hast.
Per Blog = 4 Lose !
  • Verfasse einen neuen & eigenen Post mit Verlinkung zum Gewinnspiel  (Das 1. Bild darf dafür verwendet werden Bild Link > Hier kannst du das Bild Kopieren )
  • Bei Sammelposts bekommst du dafür 2 Lose
  • E-Mail angeben für den Gewinnbescheid
  • Nickname angeben mit dem du mein Blog verfolgst
  • Link zum Post bitte als Kommentar hinterlassen.
Extra Lose
Ab und zu gibt es in meinen aktuellen Posts ein paare versteckte Extra Lose, die immer einen Code haben, denn du dann hier in den Kommentaren angeben musst.

Weiter Infos:
- Das Produkt habe ich selber gekauft !
- Das Produkt ist neu und original Verpackt.
 - Die Kommentare werden nicht veröffentlicht, damit 3. Personen eure Mail Adresse nicht sehen können.
 - Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle eure Daten also E-Mail Adressen gelöscht.
- Gelost wird per Zufallsgenerator Random


Das Gewinnspiel beginnt ab jetzt und endet am 8.04.2013 um 23:59 Uhr

Ich wünsche euch Viel Glück ;)


You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. Eure Gewinnspiel Teilnahme Kommentare werden nicht veröffentlicht und nach dem Gewinnspiel Ablauf auch wieder gelöscht ;)

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme nicht Teil, weil ich schon so verwöhnt worden bin, aber ich wollte dir zum Jubiläum gratulieren. 500 Leser, das ist echt beeindruckend!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)