Review

[Review] Astor Big&Lovely Doll Mascara

18:00

Hey meine lieben,

heute gibt es mal einen Mascara Review ;)

Es geht um diesen Mascara


Das Herstellerversprechen

Und hier ist das aufgetragene Ergebnis


Und hier seht ihr das Ergebnis vom Mascara, leider habe ich laut des Herstellerversprechens mir ein anderes/ besseres Ergebnis gewünscht. Naja aber etwas positives hat es, weil es die Wimpern wirklich schön schwarz macht und auch nicht krümelt. Aber für den regulären Preis von 7,99€ habe ich mir viel mehr erwartet, also von meiner Seite aus gibt es hierfür keine Kaufempfehlung.

Danke, dass ich das Produkt testen dufte.

You Might Also Like

7 Gedanken

  1. die bürste sieht ja witzig aus :D aber für 8 euro kann man mehr erwarten!

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bürste sieht seltsam aus, damit käme ich garnicht klar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde die Bürste auch komisch und glaube nicht, dass diese sinnvoll ist, diese hat mich eher gestört^^

      LG Ciindey ;)

      Löschen
  3. hi,also ich weiß das es hier nicht runter passt aber hat das rizinusöl-projekt mit den haaren was gebracht?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      also mittlerweile benutze ich Rizinusöl sehr regelmäßig, allerdings nur auf der KOpfhaut und in den Längen habe ich dann Kokosölk oder anderes drinnen und ob die Haare davon gewachsen sind, bzuw mehr gewachsen sind, wage ich mal etwas zu bezweifeln, aber generell kann öl auf der Kopfhaut nicht schaden, auch n icht bei schnell fettendem Haar, weil es ja schnel nachfettet, weil diese trocken ist usw. =)

      LG Ciindey

      Löschen
  4. Wie, das wars auch? Hast du etwa in echt solche Wimpern? Gerade die unteren sind im Vergleich zu meinen total lang :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Solche Erkenntnisse hasse ich auch immer :/ Finde das dann immer so schade, dass ich da doch relativ viel Geld investiert habe und das Ergebnis dann einfach nicht das hergibt was ich erwartet hätte

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...