Review

Dontodent Cherry Mint Zahncreme und Kaugummi

11:05

Hey meine lieben,

es ist so weit und es gibt wieder mal ein Review für euch.
Dank dm durfte ich die beiden Produkte bedingungslos testen,.

Und das sind die Schätzchen


Fangen wir mal mit der Zahncreme an
Detail Pic

Preis: 0,75€

Geschmack
Die Zahncreme schmckt tatsächlich nach Kirsche aber halt nach chemischer Kirsche der Geschmack erinnert mich leicht an den GEschmack dieser Kinderzahnpast =)

Aussehen
Das ist eine typische Mädchenzahnpasta, weil sie tatsächlich Glitzer Partikel erhält ;D

Reinigungseffekt
Also von der Reinigung her scheint diese einen guten Eindruck zu machen, doch was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass sie meine Zunge extrem rau macht, was meine übliche Zahnpasta nicht macht.

Wer einen ausführlicheren Review haben möchte kann sich mein Pinkmelon Bericht ansehen.

Und dann gibt es noch die Kaugummis=)

Preis: 1,55€

Also diese schmecken auch nach Kirsche, aber der Geschmack ist nicht 1:1 gleich mit dem der Zahncreme. Der Geschmack ist nur diese Rotehülle und das innere ist minzig. Leider hält der Geschmack auch nicht so lange, dennoch bin ich nach den Kaugummis "süchtig" geworden und nun ist meine Packung komplett leer..^^ Nachkaufen werde ich sie mir nicht.

Fazit der Produkte
Es ist schon eine nette Sache mit dem Kirsch Geschnack, dennoch nichts, worauf ich gewartet habe, Diese Produkte sind durchschnittlich gut und aufgrund des niedrigen Preises sind diese sogar sehr gut ;)
Diese Zahncreme benutze ich ab und zu mal nach lust und laune, hauptsächlich verwende ich meine Standart Zahnpasta (Colgate Original)

Welche Zahncreme/ Zahnpasta benutzt ihr ?


You Might Also Like

2 Gedanken

  1. Ich benutze momentan eine Erdbeerzahnpasta von Melvita. Noch süßer als diese hier ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze eigentlich das was Mama kauft ;D
    Bei Zahnpasta achte ich ehrlich gesagt nicht so drauf, was ich benutze

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...