Neu Biobox Food&Drink

by - 12:28

Hey meine lieben,

heute gibt es mal eine Neuigkeit von der biobox !


Ich habe euch schon lange, bevor es die erste biobox gab auch schon über diese Berichtet und habe euch auch ein Review einer biobox gepostet.

Nun gibt es neben der biobox beauty&care auch eine biobox Food&Drink und das finde ich super Interessant und auch  mal eine sehr gute Idee =)

Die biobox Food&Drink gibt es alle 2 Monate, in der dann einige Bio, wie aber auch Natur Lebensmittel und Getränke zu finden sind.

Bei der FoodDrink biobox ist die abo anzahl sehr gering, daher sollten sich alle, die daran interessiert sind so schnell wie möglich anmelden.

Diese biobox kostet 15€

Ich bin echt gespannt auf diese Box, weil ich schon sehr überzeugt von der biobox beauty&care bin.

Alle weiteren Infos findet ihr auf biobox.me 

Habt ihr mit der Biobox Erfahrungen gemacht ?


You May Also Like

0 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)