Pictures of the Day - Rexona Suchti

by - 13:18

Hey meine lieben,

gestern habe ich mal in meine Schränke geguckt, um zu sehen, welche Produkte schon schlecht sind, welche ich noch aufbrauchen muss usw. Und dann ist mir genau das begegnet .. ^^

Mein Kosmetikkommode im Wohnzimmer


Ich habe zwei komplette Rexona Deos gefunden, da habe ich mich ja schon etwas gewundert, dass ich noch 2 ganze habe aber ok, kann ja mal passieren,,

und dann,,

Badezimmerschrank

Uups.. was macht ihr denn hier ? ^^ Auch im Badezimmerschrank habe ich doch neben den Handcrems usw. noch 2 volle Deos gefunden.. ojhee ich muss wohl keiner mehr nachkaufen ;)

Das passiert davon, wenn ich bei fast jedem Drogerie einkauf ein Deo mitnehme so schnell kann es gehen, ohne es zu merken hmm.. vielleicht sollte ich ja doch noch meinem Konsum Verhalten überdenken.


Welche Produkte habt ihr angesammelt, ohne es zu wissen?

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Das Problem mit Drogerie Produkten anhäufen kenne ich.
    Ich hatte das selbe Problem mit Deos, ich habe auch noch zwei volle obwohl ich ja eh nur eins zur Zeit brauche.
    Und mit Haar Shampoo das horte ich auch immer weil ich denke das könnte gut sein für meine Haare und das und dann werden das irgendwann super viele :-)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen:
    www.thfranzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dann <3-lich Willkommen als neue Leserin :)
    Ich mach mich schon ran an den Kosmetikmord ;) wird bestimmt bald was kommen :))
    Lg Pia

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)