Review

Review Kissmee Peeling Handschuh

20:27

Hey meine lieben,

Sommerzeit = Rasierzeit  Peelingzeit ;)

Was ich euch damit sagen möchte, ist dass ich vor dem rasieren immer die betroffene Stelle peele und dazu benutze ich nun seit einiger Zeit den Kissmee Peelinghandschuh.


Mein erster Eindruck
Schon allein die Verpackung ist wirklich gt gestaltet, weil hier auch konkret erwähnt wird, wie und wo man diesen Peelinghandschuh einsetzen kann.

Der Handschuh
Er ist ziemlich angenehm anzufassen und die Hand schlüpft auch gut herein. Im trockenem Zustand leigt er nicht eng an, doch nach der ersten Anwendung von dem Handschuh hat er sich durch das Wasser zusammengezogen und somit war die Größe perkekt, d.h., dass sich der Handschuh gut anpasst.



Der Peeleffekt
Ich selber habe einen unempfindlichen Hauttyp und daher macht mir auch ein starkes Peeling nichts aus. Dieser Handschuh peelt wirklich gut, damit meine ich, dass dieser Peelingeffekt auch wirklich gut ist und fpr manche zu doll sein könnte, aber diesen kann mman je nach dem Druck, den man aufbaut regulieren.

Ergebnis
Die Haut ist wirklich unfassbar weich nach dem peelen und bin wirklich sehr sehr begeistert von dem Peelinghandschuh!

Eingewachsene Haare
Ich habe wirklich sehr damit zu kämpfen immer wieder finde ich eins und dann wieder eins etc... Und mir kommt es vor, dass es durch die regelmäßige Anwendung von dem Peelinghandschuh wirklich gebessert hat.

Ich kann ihn euch wirklich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen, vorallem für die, die keine empfindliche Haut haben und somit ein starkes Peeling vertragen.

15% Rabatt bei Bestellung gültig zum 31.8.2013
Gebt einfach den Code "my-faible" ein.

Den Code könnt ihr in dem Kissmee Online Shop einlösen.

Danke für die nette Zusammenarbeit.

Welche Erfahrungen mit dem Kissmee Peeling Handschuh gemacht ?

You Might Also Like

0 Gedanken

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...