[Aufgebraucht]

Aufgebraucht im Oktober 2013 #10

11:42

Hey meine lieben,

heute hatte ich endlich mal etwas Zeit aufgebracht, um euch die Produkte zu zeigen und zu bewerten, die ich in dem vergangenem Monat aufgebraucht habe =)

Diesmal ohne Nummern o.O ^^

Frizz Ease - Wundermask
Diese Kur ist eine Silikonbombe, doch ich habe mittlerweile für mich entschieden, dass ich Silikone in den längen benutzen werde zwar nicht kontinuierlich aber dennoch finde ich die Wirkung bei langem Haar eher positiv. Die Kur ist einfach der HAMMER!!! Der Duft ist auch sehr sehr angenehm TOP =)

natural beauty - Vanille& Papayamark Spülung
Diese Spülung riecht richtig schön lecker und süß =) Es macht die Haare glatt und ist ebenfalls eine Silikonbombe. 

Colgate Total Original
Meine Standart Zahnpasta die mir mein Zahnarzt empfohlen hat. Natürlich schon nachgekauft.

SauBär Feuchttücher
Da dies eher an Kinder gerichtet ist, bin ich doch schon sehr davon erschrocken, dass es so extrem riecht sprich viel Chemie mit dabei sein muss und diese Chemiebombe dann im Intimbereich zu nutzen ? Ohjee und dann noch für Kinder? aii aii aii unfassbar. Duft war mir zu extrem wird nicht nachgekauft!

essential garden - berries
Das PArfum begleitet mich schon seit dem es raus gekommen ist und ist wohl schon meine 4. aufgebrauchte Flasche ;)   ...Und einige Herren haben mir ein Kompliment wegen den Duft gemacht =P Nachgekauft !

essence cover stick 
Mein Standart Produkt nachgekauft ! Und ist wirklich sehr sehr gut !!!

Balea Hawaii Pineapple Dusche - LE
Anfangs mochte ich den Duft doch im laufe der Zeit konnte ich diesen nicht mehr ab und habs mit nem anderem Duschgel gemischt um es endlich aufbrauchen zu können :D

essence Waterproof multiaction
Mein Standart Produkt, dass ich täglich nutze und bin davon überzeugt natürlich habe ich es auch schon nachgekauft ;)

Synergen wärmende Maske
Naja diese Maaske habe ich reduziert gekauft und daher haben sich schon die einzelnen Inhaltsstoffe abgesetzt also nicht so gut gewesen ^^

Isana Pfirsich Rasiergel
Das Rasiergel ist richtig gut !!!! Siehe REVIEW

Rexona tropical Deo
Der Duft ist gut und Wirkung natürlich auch ;)

You Might Also Like

2 Gedanken

  1. Die Spülung von Garnier natural beauty find ich toll! das shampoo dazu ist auch super :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich überleg mir auch schon ne Weile mir das essence parfum zu kaufen und das klingt ja nach einem Must Have ^^

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...