Aufgebraucht im November 2013 #11

by - 10:31

Hey meine lieben,

und wieder ist ein Monat um gegangen oh man sorry aber die zeit vergeht im Moment wie im Fluge und komme gefühlt zu nichts!! -.-

Soo die Produkte ;)


Balea Brazil Mango Dusche - LE
Das Duschgel riecht wirklich sehr schön erfrischend und sehr fruchtig und auch die waschleistung bzw.. die Schaumeigenschaften sind sehr ggut. Nachgekauft wird das Produkt nicht, weil ich meine Duschgel Sammlung endlich aufbrauchen möchte.

Schaebens Peel-Off Maske - Tiefreinigend mit Berndstein, Hamamelis & Bisabolol
Diese Maske war für mich ein kompletter Flop sorry aber es hat gebrannt wie sonst was auf dem Gesicht und hat extremst nach reinem Alkohol gerochen kein Wunder steht auch an 2. Stelle in der Inci Liste.

Alverde Glanz Haarkur - Zitronenblüte Aprikose
Diese Haarkur ist echt sehr angenehm macht das Haar schön weich. Riecht zitrusmäßig.Wird nicht nachgekauft habe zu viele andere Kuren.

Balea AMU entferner
Ist nicht mein bester amu entferner habe ich nur im Notfall gekauft. Der nächste wird n anderer sein.

Rexona Deo Cotton
Wie immer ein gutes Produkt, auf das ich mich immer verlassen kann.

Yerka - Antitransperant
Hilft gegen das Schwitzen und kaufe ich natürlich immer wieder neu nach.

Sonstige Produkte


Feesoft Wasserminze Weichspüler
Habe ich in einem Discounter gekauft liebe diesen Duft aber hält nicht wirklich gut in der Wäsche. Wir nicht nachgekauft

Jessa Tampons
Ich mag diese nicht, weil die Watte schon auseinanderfällt, wenn man das Bändchen langziehen möchte. Flop Produkt.

Kamille Feuchttücher
Habe ich im Netto gekauft also Plus-Netto der gelbe ^^ Ist aber auch ein Chaos mit den Nettos -.- Naja diese Feuchttücher riechen angenehm aber habe mich dazu entschlossen nicht unnötig die Haut mit Parfumstoffen zu reizen. Aber top.

Welchen Weichspüler könnt ihr mir empfehlen, wobei der Duft auch in der Kleidung bleibt?

You May Also Like

4 Kommentare :)

  1. Ui, da warst du aber ganz schön fleißig :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es gibt verschiedene Nettos? :O
    Also ich kann dir total Lenor Weichspüler empfehlen - habe nur eine sorte ausprobiert aber der duft hält eeeeewig ^^

    AntwortenLöschen
  3. das duschgel mochte ich auch richtig gerne :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vor Peel-Off Masken hab ich auch immer Schiss, nachdem die von Balea immer so brannte. Die blaue von Schaebens find ich aber sehr empfehlenswert.
    Der AMU Entferner war mir ZU ölig :/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)