30 Day Shred - Completed & Ergebnisse Low Carb

by - 20:32

Hey meine Mädels,

ich weiß, dass ihr schon sehr neugierig darauf seit, ob ich es durchgezogen habe, oder nciht.

Und was soll ich sagen? Die Leser, die mich auf Twitter verfolgen sind immer auf dem neustem Stand ;) 4
Bekommen dort fast täglich zu sehen, welche Low Carb Gerichte ich mir mache und vorallem welche Snacks ich unterwegs esse.

Momentan befinde ich mich in der Prüfungsvorbereitung und daher sieht es hier so leer aus, aber so ist es im Leben, dass man Prioritäten setzen muss. =)

Wer immer auf dem neustem Stand sein möchte kann mich gerne auf Twitter verfolgen mein Account:


JA ich habe den 30 Day Shred komplett durchgezogen ;)

Meine Ergebnisse bekommt ihr selbstverständlich zu sehen ;)

Aktueller Stand ist das hier ;)
Mini Strich in der mitte des Bauches ist zu sehen <3 Uhh ;)

















Mein Ausgang ist unten Links zu sehen :O ! Im Vergleich zu heute
(Foto Differenz von 30 Tagen)


Meine Ernährung
Ist LOW CARB ! + Protein Shake + Aminosäuren + Leinöl !
Kaum Kohlhydrate = Nudeln, Mehlprodukte, Brot, Reis, Kartoffeln usw..
Ist sehr Eiweißlastig damit der Muskelaufbau, der Stoffwechsel angeregt werden.
Es ist ein riesen Thema, weshalb dazu noch ein extra Post kommt.

Kleine Gericht Übersicht
(Alle Gerichte außer die Snacks, sind mit Harzer Käse zubereitet)

Aktuelles Sport Programm
Aufgrund des Shreds habe ich Erfahrungen welche Übungen wofür gut sind und stelle mir immer mein eigenes Programm zusammen je nach Lust und Laune, weil mich Videos langweilen und ich abwechslung brauche.

Ich mache fast täglich 30 Minuten Workout und danach Jogge ich 30 Minuten ;)

PLANUNG
Ich mache morgen ein Probetraining in einem Fitness Studio und werde einen Fitnessplan ausüben, den von Jamie Eason den ihr Online finden könnt, der geht um die 12 Wochen.

Motivation
Ich  mache Sport mit einem Freund, also indirekt er bei sich zu Hause ich bei mir und schrieben uns und somit motivieren wir uns gegenseitig also bitte besorgt euch ein Motivations Partner oder verfolgt eine FB Motivations Seite oder iwas was euch motiviert!!

Soll ich zu dem ganzem Thema ein Question/ Answer Post machen?
Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt sie mir in die Kommentare oder könnt mich auf Twitter konkatieren,
dann kann ich ausführliche Posts erstellen ;)

You May Also Like

0 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)