[Aufgebraucht]

Aufgebrauchtes Dezember 2013/ Januar 2014

12:39

Hey meine liebsten,

wie ich euch im letzten Post bereits erklärt habe, hatte ich wegen meiner Facharbeit nicht viel Zeit.

Nun kann ich euch nachträglich meine Aufgebrauchten Produkte zeigen und diese endlich weg schmeißen *yaay*

Looos gehts ;)


Essential Garden -  berries
Wie immer ist auch mal wieder das Parfum dabei. Ich liebe es einfach ;) Habe es natürlich auch schon nachgekauft.

Listerine Zahn & Zahnfleisch
Jaa Listerine finde ich echt scharf aber ich denke immer, dass genau die Schärfe alles wegätzt :D Daher steige ich nicht auf Zero um.

ebelin Reise Feuchttücher
Ich finde diese einfach toll *.* Weil man sie überall mitnehmen kann und etwas sauber machen kann, die Hände reinigen oder auf Klo gehen :D

Alterra Hibiskus & Weisser Tee Dusche - LE
Ja der Duft ist echt sehr lecker =) Und das Dusch und Pflege Erlebniss war durchschnittlich. Duschgels kaufe ich nie nach wechsle diese immer ab. (Übriigends habe ich noch sehr viele zu Hause weshalb ich schon seit einem Jahr keine neuen kaufen musste)

Schauma Fresh Cotton
Jep auch das ist eins meiner Standart Produkte.. hmm viellicht sollte ich mal ein Standart Produkt Post erstellen :D Jedenfalls habe ich es nicht nachgekauft, auch wenn ich davon begeistert bin, aber habe nch zu viele auf Vorrat.

Colgate Total
Wieder ein Standart. Wie immer nachgekauft =)

ziaja Creme für trockene Haut
Ist eine Polnische Marke und auch nur dort erhältlich. Kommt weg, weil die Creme uralt ist.

alverde Repair Haarspitzenfluid
Kommt weg benutze es nicht und das Produkt ist auch echt schlecht. FLOP

Allpresan Fußschaumcreme
Ist leer und kommt weg. Wird in der Pflege auch viel verwendet ich mag es nicht gerade weil es ein Schaum ist.

Florena Mattierende Tagespflege
Diese Creme riecht soo toll einfach schön leicht und sanft. Auch die Creme selbst finde ich sehr gut weil ich zu viele auf Vorrat habe wird sie nciht nachgekauft.

Schaebens Frische Maske
War eine echt tolle Maske die die Haut schön geglättet hat. Kann ich empfehlen.

alverde Macadamia Bodybutter
Uhh Ich liebe diese Bodybuttter habe ich nachgekauft ist aber nicht sehr ergiebig. Lässt sich super verteilen und zieht schnell ein.

Sonstiges

alouette Feuchttücher
Die größer der Tücher war gut.

Sensitiv Feuchttücher
Meine Standart Tücher bisher bin dennoch nicht komplett überzeugt finde die Feuchttücher Größe blöd.

Valea Milch & Honig Bodylotion
Habe ich in der Schule immer als Handcreme benutzt :D Und ist uralt daher muss die weg.

Prevens Hygiene Gel
Muss weg weil es schon sehr alt ist.

Syergen Thermo Maske
Muss weg weil die Maske schon verklumpt ist.

Formil Color Waschmittel
Hmm bisher hats die Flecken gut weg gewaschen =)


Liebe Grüße,
eure Ciindey =) 

You Might Also Like

9 Gedanken

  1. die bodybutter hol ich mir glaub ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du hast ja auch sehr viele Produkte aufgebraucht :)
    Schade, dass du mit dem Spitzenfluid von Alverde nicht zufrieden warst, mir hat's eigentlich recht gut gefallen - wie ich hier in meinem gestrigen Post geschrieben habe:

    http://lovelycupcakesandbeauty.blogspot.co.at/2014/02/aufgebraucht-9.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast ja so eeiniges leer bekommen :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. Listerine und das Schauma Shampoo liebe ich auch. Letzteres riecht so gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Colgate total ist auch mein Standard. Brennt Listerine bei dir im Mund auch immer so höllisch auf der Zunge?

    AntwortenLöschen
  6. Find das Haarspitzenfluid von Alverde auch ziemlich enttäuschend. Ich benutz die Repair Butter für die Spitzen und bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  7. das schauma fresh cotton shampoo ist auch mein liebling :)

    LG Nelly

    AntwortenLöschen
  8. Das Cotton Fresh werde ich demnächst mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Die alverde Körperbutter habe ich auch, die ist so toll :)

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...