Urlaubserinnerungen festhalten - Einwegkamera Projekt

by - 12:59

Hey meine lieben,

ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und möchte alles, was ich sehe/ erlebe gerne richtig festhalten und das für ewig.

Durch die Digitale Welt, die wir mittlerweile haben, machen wir zwar täglich viele Fotos und das mehrere von einer Szene aber zu einer entwicklung dieser Bilder kommt es so gut wie nie ..

Daher möchte ich nun ein kleines Projekt für mein Urlaub starten und einfach alle Momente auf der Einwegkamera festhalten und am ende gibt es beim entwickeln ja auch total die Überaschung =)

Ich habe bei Rossmann diese Kamera für 5€ gekauft ;)




Benutzt ihr Analoge Kameras/ Einwegkameras? Oder entwickelst du wirklich deine Digitalen Bilder?

You May Also Like

0 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)