Das Flop Produkt ever . . .Alterra Max Lash Booster Mascara

by - 12:50

Hey meine lieben,

wie ihr es vielleicht in meinem Haul Post gesehen habt, habe ich mir einen Naturkosmetik Mascara gekauft, weil ich einen Schadstoffarmen/ freien Mascara haben möchte.

Daher habe ich mir die Alterra Kosmetik Theke im Rossmann durchgeschaut und habe mich dann nach längerem überlegen für diesen hier entschieden. . .

Alterra Max Lash Booster Mascara -  klasse Name. . . nur ein leeres Versprechen
Preis: 3,49€


das Ergebnis nach 4 Schichten auftragens. . .


Ich bin wirklich unglaublich enttäuscht. Bei Mascaras bin ich auch eher etwas Kritisch und wählerisch das weiß ich ja auch. Aber dennoch bin ich echt schockiert über das Ergebnis, dass meiner Meinung nach keins ist... Die Wimpern sehen ungeschminkt aus und die Bürste greift meine Wimpern gar nicht also für meine Wimpern ist es ein totaler Flop und bin echt unglaublich enttäuscht und werde jetzt beim Rossmann nachfragen, ob ich diesen Mascara abgeben kann, weil er mir gar nicht gefällt (dm macht sowas)

Ich bin verzweilfelt und brauche eure Hilfe

Welcher Naturkosmetik Mascara ist gut? Macht die Wimpern schön lang & Voluminös?

You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Schade! Ich suche auch schon ewig nach einer NK-Mascara, aber bisher habe ich wirklich keine einzige gefunden, die auch nur annähernd an eine normale Mascara herankommt :/ Danke für die kurze Review, ich hatte mir schon überlegt die Alterra-Mascara zu testen, werde es jetzt aber wohl lassen:)

    Liebst, Lara
    http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)