NOTD & Review - Manhattan Lotus Effect 43K

by - 16:23

Hey meine liebsten,

nach langer Zeit gibt es mal wieder ein NOTD von mir ;)

Im Moment bin ich total großer Nagellack Fan oder wohl eher Suchti geworden :D und trage meine Nägel nie "nackt" aus.

Meine neuster Nagellack ist der
Manhattan Lotus Effect Nagellack - 43K



Die Nagellack Farbe finde ich total schön die ich so gar nicht richtig beschrieben kann. Es ist so ein Coral Ton, der aber je nach Lichteinfall auch rötlich wirkt. Eine für mich sehr interessante Farbe.

Die Haltbarkeit
Was ich an Manhattan Nagellacken besonders schätze ist, tatsächlich der "Lotus Effekt" und auch das die Schicht etwas dicker und super glänzend ist. Die Haltbarkeit ist mal wieder super! Nach 5 Tagen habe ich nur an den Nagelspitzen abgeblätterte Stellen.

Anhand der super guten Qualität sollte ich vielleicht doch öfter mal Manhattan Nagellacke ansehen, denn die sind super! =)

Habt ihr Lieblings Nagellack Marken, die euch von der Qualität überzeugen ?

You May Also Like

4 Kommentare :)

  1. Ich habe auch einen Manhatten Lack (aktuell sogar auf den Nägeln *lol*) und mag die Qualität unheimlich gerne. Jetzt hast du mich mit der Farbe angefixt, sieht total toll aus :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lotus Nagellacke von Manhattan echt gerne, die Farbe die du dir ausgesucht hast ist echt sehr hübsch. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, gefällt mir wirklich gut der Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsche Farbe :)
    Ich mag die Lotus Lacke auch richtig gern.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)