Rückblick der 1. Woche von der Minimalismus Challenge

by - 15:52

Hey meine liebsten,

ich mache seit dem 1. Februar die 30 Tage wegwerf Challenge mit. Und dies ist in erster Linie auf meiner Facebookseite zu verfolgen. (Tägliche Posts)

Grob gesagt geht es einfach darum sich jeden Tag von 10 Dingen zu trennen und das geht insgesamt 30 Tage lang = man sortiert insgesamt 300 Dinge aus! =)

Sooo ich habe natürlich schon fleißig ausgemistet und möchte euch einfach mal zeigen, was alles so "gehen" musste.

Was passiert mit den Dingen?
gut erhaltene Dinge stelle ich auf ebay Kleinanzeigen und auch auf diverse Facebook verkauf Gruppen ein.



Tag 1/30 - Diverse Bücher aussortiert

- noch kein Buch verkauft, alles noch da -



Tag 2/30 - weitere Bücher & Krimskrams

- 1 Buch davon verkauft-


Tag 3/30 - Nagellacke 

- werden an Familie & Freunde verschenkt -




Tag 4/30 - weitere Nagellacke & Lipglosse

- werden an Familie & Freunde verschenkt -



Tag 5/30 - Mascaras & Eyeliner

- alles Müll -




Tag 6/30 - Diverse Lidschatten & Lidschattenpaletten

- alles verkauft -




Tag 7/30 - Spiele & Krimskrams

- Spiele sind noch da -



Insgesamt ist es echt spannend zu gucken, was für Dinge sich so im laufe der Jahre angesammelt haben, die gar nicht mehr benötigt werden.

Hier könnt ihr euch meine ebay Kleinanzeigen ansehen.

Sortierst du auch regelmäßig aus?

You May Also Like

0 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)