Montag, 29. Februar 2016

Schnipp Schnapp Haare ab ! Ich habs getan :O

Hey meine liebsten,

in den letzten Wochen habe ich mich unglaublich unwohl mit meinen Haaren gefühlt.

Jeden Morgen musste ich meine Haarlängen mit Kokosöl einreiben, damit diese nicht mehr so kriselig sind und etwas mehr ansehnlich sind. Doch dann habe ich einfach gemerkt, dass mich die Haare überhaupt nicht glücklich machen.

Und der Grund für die kriseligen/ frizzigen Längen ist natürlich Spliss der einfach weg musste ;)

Soooo... dann habe ich mich recht spontan für einen Frisörbesuch entschieden..

Voller tatendrang in die Stadt gegangen und dann kam sehr sehr viel weg ;)

Vorher - Nacher Bilder ;)

Es war bitter nötig, wie ihr seht :D



Ach ja.. und weg waren sie :D

Offen  mag ich die Haare nicht tragen irgendwie gefällt es mir nicht so sehr. Aber im Zopf fühle ich mich wohl und der Zopf ist endlich mal wieder sehr schön dick.

Wusste gar nicht, dass ich so dickes Haar haben könnte =)

Es war die richtige Entscheidung. KLar kann ich mir nicht mehr meine "Walla walla Mähne" machen aber dafür ist das Haar sehr schön gesund =)


Kommentare:

  1. Hach, ich muss auch dringend zum Frisör. War seit 6 Jahren nicht mehr und hab sie immer selbst geschnitten. Die Längen sind auch noch recht voll aber die letzten 2-3cm sind wie Heu und ich hab einfach absolut keinen Schnitt mehr.

    Manchmal muss man einfach so einen Schritt machen und ich find's super. Sie wachsen ja nach. ;)

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen jetzt wirklich wieder gesund aus. Das Nachher-Ergebnis gefällt mir viel besser :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus. Das haben meine Haare in der nächsten Zeit auch mal nötig. Ich bin mir nur noch nicht sicher zu welchem Friseur ich gehen werde.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr schönen Blog :) Und nun eine Leserin mehr! Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...