Aufgebrauchte Naturkosmetik - April 2017

by - 13:06



Der April macht was er will. . .
er macht seinem Namen allen Ehre, ein Glück ist es an diesem Wochenende wieder etwas schöner juhuu =)

Aufgebraucht habe ich in diesem Monat einiges, was ich euch nicht vorenthalten möchte. :)



Alterra Dusch-Shampoo 
gekauft: Rossmann
Das Duschgel kann ich wirklich jedem empfehlen, der ein Minimum an schlechten Inhaltsstoffen haben möchte. Über das Duschgel habe ich bereits ein Review verfasst.

Alterra Wohlfühl Duschgel Bio Kokos- & Bio Mandelmilch - LE
gekauft: dm
Das tolle Duschgel war in einem Geschenkset enthalten, das ich in einer Tauschgruppe erhalten habe. Es war mein Lieblings Duschgel das unglaublich gut duftet.

alviana Zahncreme Kräuter - Fluoridfrei!
gekauft: Budni
Die Zahncreme habe ich gerne verwendet und ist auch noch Fluoridfrei! . Sie schäumt mäßig, wie es für Naturkosmetik Zahnpasten so üblich ist. Nachgekaft wird diese nicht.

Rexona invisible
gekauft: Rossmann
Das Deo ist mein ewiger Begleiter. Und ja ich verwende das Deo mit dem Wissen, dass Aluminium darin enthalten ist, weil ich sehr viel schwitze, egal wie aktiv ich bin. Mein vermehrtes schwitzen lässt sich nur mit Aluminium haltigen Produkten aufhalten. Zusätzlich zum Deo verwende ich ein speziellen Antitranspiranten, der auch Aluminiumhaltig ist.

Alterra Reichhaltige Handcreme Bio Granatapfel & Bio Sheabutter
gekauft: Rossmann
Das ist  meine liebste Handcreme und freue mich diese auch endlich aufgebraucht zu haben, was Ewigkeiten gedauert hat. Sie spenden den Händen sehr viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl, ohne die Haut zu überfetten. Absolute Kaufempfehlung !

Abschminkpad
DIY Projekt
Das Abschminkpad werfe ich nun auch weg, da es nun seit über einem Jahr in Verwendung ist und nicht mehr ansehnlich ist. Ich habe mir vor einiger Zeit selber Abschminkpads gemacht, um den Verbrauch von Wegwerf Produkten zu reduzieren. Hier ist die DIY Abschminkpad Anleitung.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und der nächste Post kommt am Donnerstag online. Auf Instagram hingegen poste ich täglich, würde mich freuen wenn wir uns dort begegnen @ciinnya :) Bis später auf Insta.

You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Von den Produkten kenne ich gar keins irgendwei. Was ich ciht so ganz verstehe, warum Rexona für dich zu Natürkosmetik zählt. Denn das hat für mich alles andere als etwas mit Natürkosmetik zu tun.

    Beste Grüße aus Hamburg :-)

    http://hannalena90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna Lena,
      danke für dein Kommentar <3

      Natürlich ist Rexona keine Naturkosmetik hihi da hast du Recht.
      Allerdinngs ist das auch ein Produkt gewesen, das ich in dem Monat aufgebraucht habe. Da ich sehr große Probleme mit dem schwitzen habe und mir Rexona als einziges Deo wirklich hiolft, verwende ich es. Doch im laufe der Zeit habe ich auch gemerkt, dass bei mir mein übermäßiges schwitzen auch eine Kopfsache ist und ich arbeite seit Jahren daran.

      Ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei =)

      Löschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)