Naturkosmetik Flop Produkte!

by - 11:27

Hey meine lieben,

mir ist aufgefallen, das ich euch hauptsächlich von Produkten berichte die ich euch empfehlen kann.
Heute kommen meine Naturkosmetik Flop Produkte dran!



Alterra Abdeckstift - 02 medium
Der Abdeckstift ist von der Farbe her passend aber die Deckkraft ist leider nicht allzu überzeugend. Ich habe auch den Eindruck, dass der Abdeckstift den Tag über verschwindet und gar nicht mehr auf der Haut drauf ist. Das Produkt kann ich überhaupt nicht empfehlen.

Alverde Trockenshampoo
Das Trocken Shampoo erfüllt zwar seinen Zweck also nimmt es den überschüssigen Talg von den Haaren ab. Aber es mattiert die Haare sehr und lässt diese matt und stumpf aussehen. Das Puder lässt sich nicht gut aus den Haaren entfernen. Ich bevorzuge da lieber Babypuder oder Sprüh Trocken Shampoo.


Lavera Hand & Nagelcreme
Die Creme habe ich erst kürzlich geschenkt bekommen und habe mich auch echt gefreut, da ich im Moment ziemlich trockene Hände habe. Für sehr trockene Hände ist es nicht geeignet, da sie Pflegeeigenschaften zu gering sind. Nach einer halben Stunde hatte ich wieder trockene Hände und musste sie wieder eincremen. Also ein Flop Produkt.

Alverde nothing but Volume Mascara
Der Name klingt schonmal vielversprechend, ist es aber nicht. Auf meinen Wimpern sieht der Mascara nicht gut aus. Es lässt die Wimpern sehr kurz wirken, zeigt also keinen großen Unterschied zum ungeschminktem Zustand. Allgemein finde ich es sehr schwer einen guten Naturkosmetik Mascara zu finden.

Alverde Eyeliner
Der Eyeliner sieht schon beim auftragen sehr lasch und blass aus. Es ist kein tiefschwarzer Eyeliner. Im laufe des Tages reibt er sich ab, somit hat man am Abend nur noch kurze, oder lückenhafte Lidstriche. Ein Fail!

Lush Jungle Conditioner
Im Lush Laden in Hamburg habe ich den Conditioner getestet und dort hat mir der Duft auch sehr gut gefallen. Zuhause angekommen habe ich ihn natürlich zum Duschen mitgenommen und man brucht sehr sehr viel Produkt um überhaupt etwas vom Condi auf das Haar zu bekommen, pflegen tut er auch nicht sonderlich gut und der Geruch.. oh mein Gott der riecht total nach MANN! Der Duft hält sich so unglaublich hartnäckig im Haar. Ich habe den ganzen Tag nach Mann gerochen. Fail!

Was passiert mit den Flop Produkten?
Den Lush Conditioner biete ich sehr günstig auf KK an, den alverde Mascara bewahre ich im Moment noch auf als notfall Mascara und den rest der Produkte versuche ich dennoch aufzubrauchen.

** Mehr interessante Beauty Reviews findest du hier! **

You May Also Like

4 Kommentare :)

  1. Das Trockenshampoo von Alverde finde ich auch furchtbar. Die Handcreme von Lavera habe ich noch im Schrank stehen, aber noch nicht getestet. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich sie ausreichend finde. Wenn du noch auf der Suche nach einer guten NK-Handcreme bist, dann schau mal auf meinem Blog vorbei, da hab ich vor einiger Zeit meine Favoriten vorgestellt: https://www.natuerlich-schoener.com/handpflege-winter-tipps-pflegelieblinge/

    Übrigens ist Lush keine Naturkosmetik. Der von dir genannte Conditioner enthält beispielsweise PEGs. Außerdem verwenden sie synthetische Duftstoffe. Wahrscheinlich auch der Grund für diesen aufdringlichen Duft.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Michaela,
      danke Dir für Dein Kommentar!

      Stimmt Lush ist in der Tat keine Naturkosmetik. Deren Werbe Strategie ist schon wirklich sehr ausgeklügelt gemacht, sodass man diesen Eindruck erhält.

      LG Ciindey ;)

      Löschen
  2. Trotz allem guten Willen habe ich noch KEIN Produkt von Lavera benutzt, mit dem ich wirklich zufrieden gewesen bin. Ich hatte gerade bei den Pflegeprodukten immer den Eindruck, dass sie alles können, nur nicht pflegen. ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabiene,

      hmmm interessant wenn ich so recht überlege benutze ich aktuell auch keine lavera Produkte.. ok außer meiner Zahnpasta :D

      LG Ciindey =)

      Löschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)