Aufgebraucht im November 2017

by - 14:44

Hey,

es ist wieder  "Aufgebraucht" Zeit !
Die Tage werden wieder kürzer und die Nächte länger... Naja schön wärs. :D
Gefühlt kann ich nie genug Schlaf bekommen., Ich weiß ja nicht wie es bei ist aber ich denke fast jeden Morgen "ahhh heute gehe ich früher schlafen". Denkste .. klappen tut es nur in den aller wenigsten Fällen. Hach jaa und die kuschelige Weihnachtszeit rückt immer näher und ich kann es auch schon kaum abwarten um mit dem Schmücken zu beginnen! :D

Kommen wir zum eigentlichem Teil ;)Aufgebraucht

glade Duftkerze
Die Duftkerze habe ich nun schon über ein Jahr und sie ist teilweise in Vergessenheit geraten. Nun hatte ich sie an kuscheligen dunklen Abenden angezündet. Und wie sie duftet! Ich hatte schon total vergessen wie toll diese Kerzen sind. Der Duft erfüllt den ganzen Raum und ist dabei nicht zu aufdringlich. Die glade Duftkerzen kann ich auch sehr empfehlen und kaufe mir demnächst wieder eine neue.

Alverde Ultra Sensitive Körperlotion
Diese Körperlotion habe ich nicht sonderlich gerne benutzt und bin nun sehr glücklich, das sie endlich leer ist. Der Pumpspender war anfangs sehr praktisch doch zum Ende hin war es eher nervig, da sich noch diverse Creme Reste in der Packung befinden. Die Lotion ist tatsächlich sehr reichhaltig aber zieht nicht allzu schnell ein. Duften tut sie neutral was mich im laufe der Zeit gestört hat. Das ist für mich kein nachkauf Produkt.

Schaebens Aktivkohle Peel-Off Maske
Zu dieser Maske habe ich bereits einen ausführlichen Review verfasst. Schau hier. Wie ich bereits erwähnt hatte, bevorzuge ich die normale Schaebens Maske.

gute peel off maske

Alverde Blütenregen Schaumbad
Ich glaube, dass es das Schaumbad nicht mehr zu kaufen gibt. Aktuell gibt es die Weihnachtsversionen zu kaufen, vielleicht hast du noch Glück und findest es doch noch in deinem dm. Das Schaumbad duftet super angenehm, blumig und wirklich sehr angenehm. Es schäumt so lala.

Cuppertee After Dinner Mint
Wer mir auf Instagram folgt hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich der totale Cuppertee fan bin! Kann jedem die Tees empfehlen, da sie nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten und keine künstliche Aromen zusetzten. Top!


You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Ich lese Aufgebrauchtposts immer gerne! Die Kerze klingt interessant, leider habe ich noch viel zu viele andere herumstehen ... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jana,
      auch ich bin großer Fan von Aufgebraucht Posts, weil es immer ein mini Review enthält und man vor Fehlkäufen bewahrt werden kann. =)

      Liebe Grüße,
      Ciindey =)

      Löschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)