Instagram November Highlights! & Balmain Gewinnspiel!

by - 21:43

Hey meine lieben,

seit einiger Zeit bin ich sehr aktiv auf Instagram und poste so gut wie täglich etwas.
In meinen Instagram Rückblicken zeige ich euch hier meine Highlights, die ich auf Instagram festgehalten habe. Da nicht alle von euch Instagram haben und nutzen, zeige ich euch nochmal alles auf meinem Blog. :)



Der Monat fing mit dem Highlight überhaupt an! Ich habe zwei Lippenstifte von Balmain - Loreal gewonnen *yaay* Einmal in der Farbe Confession und in der Farbe Confidence. Ein ausführlicher Review zu den Lippenstiften folgt!


Im November habe ich die Hello Nature Reihe im Rossmann entdeckt. Davon habe ich mir das Shampoo gekauft und ausprobiert. Euch habe ich bereits auf Instagram verraten, was ich davon halte. Top oder Flop? Erfahre mehr auf Insta, klicke dafür nur auf das Bild.



Das Schnäppchen des Monats habe ich im Rossmann entdeckt! Für nur 3,50€ habe ich das Set aus einem Badeschaum & Duschgel gekauft! Dabei kostet ein Produkt davon schon knappe 3€




Mein Persönliches Highlight überhaupt ist mein kleiner "Kuschel Bär" ! Schaut euch selbst das Video an <3



Und zu guter Letzt ist hier mein Highlight #LifeHack der mir wirklich sehr dabei hilft täglich den Haushalt in Ordnung zu halten. Darüber habe ich hier auf dem Blog ebenfalls einen Post verfasst, den kannst du hier lesen! 

Winterzeit ist Teezeit! In dem Monat habe ich die super leckeren Cuppertee's für mich entdeckt!
Die Inhaltsstoffe sind TOP! Bio Inhaltsstoffe ohne Schnickschnack! Süßen der Tees ist nicht nötig und sie werden auch nicht bitter, was man von den üblichen Tees so kennt. Ich liebe sie und kann sie euch sehr empfehlen!


Sooo das waren meine Monats Highlights. =)

Nun habe ich ein kleines Highlight für euch!
Zu gewinnen gibt es einen Balmain Lippenstift, den ich einmal getestet habe und einen *hier* Post darüber verfasst habe.
Teilnehmen kannst bist Sonntag den 10.12.2017 du auf Instagram. Viel Glück!




You May Also Like

1 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)