Balmain Lippenstifte im Test! Confidence & Confession + Gewinnspiel!

by - 08:00

Hey meine lieben,
vor einiger Zeit habe ich auf Instagram zwei Loreal Balmain Lippenstifte aus der Coture Serie gewonnen!

Ich selber war tatsächlich auch schon kurz davor mir die Lippenstifte im Laden näher anzusehen, doch dann kam die Benachrichtigung, dass ich die beiden Lippenstifte gewonnen habe *yaaay*

Das ist echt toll etwas zu gewinnen ;) Aber Mädels abwarten.. auch ihr Profitiert von meinem Gewinn... einfach den Post bis zum Ende durchlesen.

Loreal Balmain Confession

Balmain Confession Lippenstift
Wer mir auf Instagram folgt, hat die kurz Review bestimmt auch schon entdreckt, siehe hier ;)
Übrigens bin ich fast täglich auf meine Instagram Account myfaibe aktiv. Dort erfährst du am meisten von mir.

xyxy - Insta

Der Duft
Der Duft beider Lippenstifte ist gleich. Macht ja auch Sinn.. Der Duft ist für mich ein typischer "Lippenstiftduft". Der Duft erinnert mich total an meine Kindheit. als ich es gerochen habe ist mir sofort eine Erinnerung hoch gekommen, wie ich heimlich Mamas Lippenstifte ausprobiert habe.
Balmain Confession Lippenstift Swatch

Die Farbe & Auftrag
Balmain Confession Lippen swatchDer Balmain Confession Lippenstift hat eine sehr sehr schöne und alltagstaugliche Farbe. Die Farbe würde ich als einen schönen Coral Farbton beschreiben. Der Lippenstift ist einfarbig und macht ein natürliches und gleichmäßiges Finish. Den Lippenstift werde ihr mit Sicherheit öfter tragen. Top!




Loreal Balmain Confidence
Balmain Confidence Lippenstift
Auch über den Lippenstift habe ich bereits ein paar Worte auf Instagram verfasst. (Dort bekommt ihr die Review Inhalte schneller zu lesen, als hier)














Der Lippenstift Name ist Programm! Die Farbe ist ein sehr angenehmes leichtes Rosé. Der Lippenstift enthält viele goldene Glitzerpartikel, die wie ich finde, wirklich sehr grob sind. Nach dem Auftragen hat man zwar einen sehr schönen natürlichen Farbton, der aber mit vielen groben Glitzerpartikeln durchsetzt ist. Das ist nichts für mich, da ich eher eine natürliche Person bin.



Soooo das ist aber eure Chance auf genau den Balmain Lippenstift! Auf meiner Instagram Seite verlose ich den Balmain Confidence Lippenstift an euch! Alles was ihr machen müsst um zu gewinnen steht hier im Gewinnspielpost. Viel Glück!
.


You May Also Like

2 Kommentare :)

  1. Die Lippenstifte sind einfach toll. Sowohl Konsistenz als auch Farbe mag ich sehr gerne! :)

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch zwei der Balmain Lippenstifte zugelegt (den roten und den braunen) und trage beider sehr gerne! Die Textur ist optimal und das Farbergebnis einfach schön..

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)