Aufbewahrung von Heilsteinen

by - 10:12

Hey ihr lieben ;)

Ich habe vor einiger Zeit meine Heilsteine im Internet bestellt und diese sind dann in einer Verpackung angekommen, in der ich sie eine weile lang aufbewahrt habe.

(Mehr zum Thema Heilsteine kannst du hier finden: Heilsteine

Aber ich dachte, dass diese Verpackung echt sehr lieblos ist^^ und wahrscheinlich auch nicht sehr Optimal für die Aufbewahrung der Steine ist, weil die Steine viel zu nah an einander liegen und dadurch könnten sie die Informationen auf andere Steine übertragen u.s.w.



Daher habe ich mir überlegt, dass ich fpür die Steine etwas bastel. ;)

Ich habe ein Notizblock Zettel genommen und daraus eine Schachtel gefaltet, die Anleitung dafür gibt es hier:
Origami Box Anleitung 

Nach dem falten habe ich die Boxen mit Tusche angemalt.
Ich habe sie aus dem Grund zuerst gefaltet und dann getuscht, weil das Papier durch die Tusche wellig geworden wäre, was nicht sehr förderlich für das falten wäre.^^

In die fertige Box habe ich etwas Streu von meinen Mäusen geklaut xD
und da rein gelegt, weil es einfach viel "liebevoller" aussieht.

So sieht es aus, wenn es fertig ist. ;)
Darin macht es sich ein Jaspis gemütlich^^

You May Also Like

0 Kommentare :)

Hinterlasse mir ein Kommentar :)