Picture of the Day

by - 00:20

Hey ;)
Heute habe ich mal ein paar Zimtschnecken gemacht :)


Das Rezept habe ich bei Sternchen (<- *Klick fürs Rezept) gefunden und bin sehr zufrieden mit dem Rezept.


Ich habe noch etwas mehr Milch dazu gegeben, damit der Teig sich besser verkneten lässt aber dennoch finde ich, dass man sich nie 100%ig an ein Rezept halten kann.

You May Also Like

1 Kommentare :)

  1. Hehe freut mich das sie dir gefallen,ja sie werden leider etwas härter als gedacht,da musst du sie nicht unbedingt zu lang im Ofen gehabt haben.Als kleinen Tip,hab ich rausgefunden als der Teig fertig war aber für den Rest Mehl fehlte :),nimm beim ausrollen statt Mehl zum bemehlen Puderzucker,da werden die Schnecken viel weicher und luftiger =)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)