Green Hair Monster ;)

20:20

Hey,

ich möchte euch mein Grren Hair Monster gerne vorstellen. ;)
Ihn habe ich bei KiK für 1€ gekauft, den gibt es in verschiedenen Variationen.


Ich habe mir die "Maus" geholt. Jedenfalls schätze ich mal, dass es eine Maus ist.



Ich habe sie mir geholt, weil ich ja mal sehr gespannt bin, ob es tatsächlich funktioniert, oder ob es einfach mal nur ein gag ist, für den es sich eigendlich gar nicht lohnt das Geld aus zu geben. Aber ich  habe trotzdem die hoffnung, dass es auch so fonktionieren wird, wie es hier beschrieben wird.



 Also ich habe die Maus in eine Schüssel mit Wasser gelegt mein Problem war zuerst, dass in der Anleitung steht, dass sie "komplet mit Wasser bedekt" werden soll, was erst gar nicht möglich war, weil sie an der Oberfläche geschwommen ist. Aber dann ist mir ja aufgefallen, dass sie sich erst einmal mit Wasser vollsaugen muss, damit sie von allein ins Wasser abtaucht. Nun steht meine Maus auf einem Teller mit Wasser. Aber mal ehrlich stelle ich mir diese "Pflege" bis zur züchtung sehr aufwendig vor, wei man sie ja jeden 2. Tag unters Wasser halten muss und dann wieder auf denm Teller mit Wasser plazieren muss, aber ich werde es mal versuchen es nicht zu vergessen. Generell kan ich sagen, dass ich nicht so das Händchen für Pflanzen besitze, alle Pflanzen, die in meinem Zimmer stehen vertrocknen vor sich hin. Ich vergesse sie immer uii die tun mir auch leid ^^

Nun sieht meine Maus so aus hihi (Nach 4 Tagen)
Wie ihr hoffendlich sehen könnt wachsen schon nach 4 Tagen die ersten "Grashalme" sprießen bereits.



Also ich bin von dem "Green Hair Monster" begeistert.
Ist halt ein kleiner Gag^^

You Might Also Like

1 Gedanken

  1. Wär ja wieder was für mich den jeden Mist mal ausprobiert :D Aber mein ungrüner Daumen würd das Ding glatt vertrocknen lassen :D

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...