Merz/Tetesept Paket bekommen

by - 18:00

Na ihr,
ich habe heute von Merz/ Tetesept ein Paket bekommen, in dem sich ein paar Produkte zum testen befinden. ;)


Hier ist noch mal ein Detail Foto von den Dragees




Ich fange heute an diese Dragees zu benutzen, weil ich momentan total an Haarausfall "leide".
Ich habe schon ein mal sehr gte Erfahrungen mit Bierhefe Tabletten gemacht, daher erhoffe ich mir bei diesen Dragees einen ähnlichen Effekt.

Hier ist der Link zu dem Bierhefe Testbericht:
vitalis bierhefe biotin


Die anderen beiden Produkte werde ich natürlich auch noch testen. Wenn es so weit ist werde ich euch darüber schreiben.

You May Also Like

0 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)