Blogaward besitzerin ♥

by - 18:49

Hey ihr lieben,

ich freue mich so doll, dass kann man schon fast gar nicht in Worte fassen !!
Heute habe ich von meiner tollen Leserin und sie ist selber auch Bloggerin Maleen meinen ersten Blogaward bekommen auf den ich natürlich sehr sehr stolz bin =)





Regeln: 
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). 
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Also ich selber bin eh jemand, der gerne neuen Bloggern folgt. Denn ich finde es einfach total toll zu sehen, wie sich ein Blog mit der Zeit weiterentwickelt und dieser auch immer bekannter wird.

Also habe ich mir natürlich sehr gut überlegt, welche Blogs bzw. Blogger ich einen Award "verleihen" möchte, die noch neu sind oder nicht all zu bekannt.

Nun kommen wir zu der Award übergabe
Ich möchte der lieben Lena, die ihr auch schon aus meinem Blog kennt, mit diesem Award für ihre gute Arbeit auf meinem und auf ihrem neuem Blog anerkennen. 
DANKE das du meinen Blog unterstützt und auch die vielfälltigkeit mit deinen Posts erweiterst =) 


Dann möchte ich noch Pia und Dilek für ihren tollen neuen Beauty Blog anerkennen.
Macht weiter so Mädels =)


Als nächstes möchte ich Frida einen Blogaward geben, weil ich sie wirklich sehr mutig finde und sie mir selber dadurch mut gemacht hat um über meine Krankheit Skoliose auf meinem Blog zu posten.

Die fleißige Testerin Sarina möchte ich den Award auch noch weiter geben, weil sie eine wirklich sehr fleißig Testerin ist und alle Texte selber schreibt. Ich selber weiß ganz genau, wie anstrengt es sein kann solche Texte zu verfassen ;) Und weil ihr Blog einfach mein lieblings Test Blog ist =)


Dann möchte ich diesen Award meiner lieben "Spamerin" ;D weitergeben. 
Also ich meine Verena- Annabella, weil das gegenseitige Spamen einfach spaß macht^^
Und sie es mit der Mode einfach drauf hat =)


Und möchte mich auch bei allen Lesern bedanken, ihr seid einfach die Besten :) 

You May Also Like

6 Kommentare :)

  1. freeeeeut mich, dass du dich freust ;)
    ich mag deinen Blog echt gern :)

    Lg Maleen

    AntwortenLöschen
  2. VIELEN DANK unser erster award, haben uns echt super doll gefreut :)))))) Mach weiter sooo:) LG pia und dilek
    www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wir nehmen den award natürlich gerne an ;) So steht es ja in den regeln,wollten nur nochmal Bescheid sagen :P
    www.pidislifestyle.blogspot.com/2011/06/unser-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nein
    Wie süß von dir, freue mich riiiiiesig. Darf ich nun selber auch Awards verschicken?!
    Danke, danke, danke!
    http://einauge-zweiauge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog :) bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken wuerdest<3<3
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)