Fesche fashion ?

by - 11:24

ich melde mich hier seit langem mal wieder, weil in letzter zeit echt viel los war und ich seit monaten nicht mehr einkaufen war.. deswegen auch kein haul o.ä....
hier sind ein paar outfit bilder, nur wenige weil ich größtenteils eine jeans und ein shirt anhabe :D
ich hoffe ich komme anfang des monats mal in die stadt zum shoppen!
dann werde ich euch hier natürlich berichten und alles zeigen!
wenn ich jetzt bald zeit habe, werde ich meine lieblingskleifdungsstücke mal zusammenstellen und euch zeigen :)
und ich gehe jetzt wieder in die schule für 2 stunden deutsch -.- bis dann 
eure lena :)








 den schal hat eine freundin von mir und ich finde ihn total schön! ein handgemachter aus asien :)

You May Also Like

6 Kommentare :)

  1. Ich liebe den "Trend" alles in die Hose zu stecken ;)

    AntwortenLöschen
  2. dieses Sptzenteil vomn ersten Bild.... wow, woher ist das? Das gefällt mir ausnehmend gut :) Bitte schreib was genau das ist.
    Süße Figur hast du :) Respekt
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. E.T. das ist von H&M, ein bauchfreies oberteil, hab ich von meiner schwester bekommen weil sie es nicht getragen hat. deshalb kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen:/


    http://pink-summer-of-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mist, ist das länger her? vielleicht gibt es da noch im sale oder so
    lg und danke :) Eva

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht echt total besonders aus :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)