Iceland-Blue Shop Test

by - 20:48

Hey ihr lieben,

ich durfte den Online Shop www.ICELAND-BLUE.com testen, worüber ich mich wirklich sehr sehr freue und mich hier natürlich noch ein mal sehr dafür bedanken möchte ! =)

Was diesen Shop auf jeden Fall ausmacht ist, dass alles Handgemacht ist =)

 Dieser Shop hat wunderschönen Schmuck für alle Geschmäcker =)
Der Shop ist in folgende Kategorien eingeteilt:

Vintage Schmuck

Kameen Schmuck

Kawaii Schmuck

Mode Schmuck

Haar Schmuck

Steampunk Schmuck

Edelstein Schmuck


Die Sachen sind in dieser Verpackung angekommen, was mich ja schon wirklich sehr sehr beeindruckt hat.
Und dann gab es auch noch einen Bonbon ;D

Aus dem Organza Beutelchen ausgepackt sieht man, dass die Schätze auch noch ein mal ganz süß und wirklich sehr sehr liebevoll eingepackt. Sieht aus wie kleine geschenke da hab ich mich vielleicht gefreut =)
Ihr wisst ja, dass ich ein bekennendes Verpackungsopfer bin und sehr anfällig auf so etwas bin ;)

Als ich die kleine Geschenkverpackung geöffnet habe, dann kam das Schmuckstück zum hervorscheinen.
Diese Kette war noch ein mal in "Knall Folie" eingepackt.
Oh man die Folie ist ja mal eine tolle Kindheits Erinnerung =)

 Ich finde diese Kette total schön. =)
Auch wenn ich nicht gerne "Bronze" farbenden Schmuck mag, hat für mich diese Kette eine große Bedeutung.
Sie erinnert mich an meine Kindheit, in der ich viel mit dem Zug von Deutschland nach Hause nach Polen gereist bin. (Ja bin Polin) Ist wirklich eine super schöne erinnerung =)

Und ich finde, dass es auch ein Symbol für die Reise in die Zukunft ist. Also endet eine reise so gesehen nie =)
Jedenfalls verbinde ich es mit einem Pass =)

Hier ist noch ein mal ein Trage Bild, damit ihr sehen könnt wie lang diese Kette ist.

Dann ist noch ein Schöner Kawaii Rinfg angekommen:
Es ist ein Törtchen mit einer Schleife =)
 Der Ring ist verstellbar =)
Ist schon wirklich sehr sehr praktisch
Jep hab den verbogen hihi


Wahnsinn, das man so etwas tolles selber herstellen kann =)


Beide Schmuck Stücke sind gut verarbeitet =)
Also kann ich es euch wirklich sehr weiter empfehlen,
Und die preise sind auch noch sehr gut.


Also die Produkte kann man  hier finden:

Auf der  offiziellen Seite vom Shop:
http://www.iceland-blue.com/

Und im Dawanda Shop:
http://de.dawanda.com/shop/Himmel1Blau

You May Also Like

3 Kommentare :)

  1. Die Kette ist extrem schön - gefällt mir ! (:
    Und der Ring,ist ja auch ein Traum,der ist total süüüß,ein richtiges kleines Highlight.

    AntwortenLöschen
  2. den Ring hab ich auch, nur mit einer etwas anderen Torte ^^
    find sowas echt niedlich <3
    lg :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)