Monsterzeug - Supermagnete

by - 18:49

Hey ihr lieben,

ich durfte den Shop Monsterzeug.de testen.
Um testen zu können durfte ich mir einen Artikel aus dem sortiment aussuchen und dann habe ich folgendes Ausgesucht.


Also ich bin ja eh so jemand, der gerne spielt hihi und als die Magnetkugeln angekommen sind habe ich diese natürlich sofort geöffnet und dann habe ich mit meiner Familie diese Magnetkugeln ausprobiert bzw. mit denen gespielt.also mit Mama, Papa, Nichte und ich xD es hat uns aklen wirkich sehr sehr viel spaß gemacht und was i ch ja echt toll finde ist, dass man aus diesen Magnetkugeln Figuren bauen kann, wie z.B.

ein Quadrat, Pyramiede . . . u.s.w. Zwar denkt man, dass es einfach ist aber es ist echt schwer selber dahinter zu kommen, wie es geht und es ist immer eine Herausforderung, die spaß macht. Ich finde es aufjeden Fall Familientauglich =)
AUFPASSEn es besteht eine verschluck Gefahr, weil ide Kugeln klein sind und es nicht schön endet, wenn diese Verschluckt wird also in einem Haushalt mit kleinen Kindern ist da große Vorsicht geboten.


Sicherheit
Die Sicherheit vor dem Verschlucken kann etwas entgegengewirkt werden, wenn alle Kugeln wieder in der Verpackung sind. Denn diese Verpackung lässt sich nciht so einfach öffnen. Manchmal sitze ich auch 2 Minuten an der Verpackung, weil ich diese nicht öffnen kann xD. Der Deckel bzw. die Kappe ist aus weichem Plastik, der sich genau auf das Plastikrohr legt und durch die Luft sich dann ansaugt und manchmal ist das Öffnen ein richtiger Kampf xD Aber eine gute Sicherheitsmaßnahme.

Spaßfaktor
100 =)
Bin die ganze zeit am knobeln und kann sogar schon das Quadrat bzw. dfen Würfelö aber ich kann die Pyramiede immer noch nicht^^


Fazit:
Es bringt echt viel Spaß aber ich finde den Preis schon bisschen hoch.

You May Also Like

7 Kommentare :)

  1. für knappe 35 Euros aber auch ganz schön teuer für ein kleines Spielzeug nebenbei^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch toll :)
    Ich krieg den Würfel aber nicht hin :( Wie schaffst du das?

    AntwortenLöschen
  3. Ah da bekam ich auch was zugeschickt! Toller Shop! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Hi

    Deine Seite gefällt uns.
    Würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Toller Shop :)

    LOVE minnnja

    Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinen aktuellen Gewinnspiel mitmachst - 50Euro bei boozt!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    also das nenne ich mal eine Beschäftigungstherapie..aber eine echt witzige Idee mit dem Magneten.

    Dein Blog finde ich ganz gut,sehr übersichtlich und tolle,interessante Beiträge...von allem etwas,sowas ist gut :)

    Würde mich freuen wenn du dich mir anschließt :)

    Lg Tanja von feenträume ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Magneten auch als Bürospielzeug. Seit wir mit Softdart-Waffen angefangen haben werden die Magnete aber etwas vernachlässigt. :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)