PRS

Amway/ Artistry blush duo "first blush"

14:18

Hey,

heute geht es mit der Amway/ Artistry Review Reihe weiter =)

Zuerst kommt die Verpackung dran.

Verpackung
Die Verpackung ist auch hier wieder charakteristisch in Silber gehalten und hat hier auch wieder eine Blume, die mit 3 Steinchen besetzt ist. Die Verpackung lässt sich auch hier durch einen Knopf druck leicht öffnen und wieder schließen.


Farben
Wie der Name des Blushes schon verrät handelt es sich hierbei um ein Blush duo.
Die beiden Farbtöne sind nicht von einander getrennt, dadurch kann man diese auch zusammen vermischen.

Und hier sind Swatches
Die Linke Farbe ist Rosa und enthält schimmer Partikel.
Die Rechts Farbe ist auch Rosa nur kräftiger und enthält keine schimmer Partikel.

Ich finde beide Farben schön und sie sind für mich als Blush nicht trägerin bzw. anfängerin gut, weil diese nicht allzu auffällig sind. Und dadurch auch "natürlich" wirken.


Alle Produkte von Amway, so auch die Pflege und Kosmetikprodukte von ARTISTRY,  sind exklusiv bei den selbständigen Vertriebspartnern von Amway erhältlich. Auf http://www.amway.de/ oder unter 089-80094-450 könnt ihr euch Informieren, wo ihr in eurer nähe solche Produkte kaufen könnt.


Fazit
Also ich finde diesen Blush für mich als nicht Blush Trägerin oder was jetzt viel eher passt "für mich als Blush Anfängerin^^" geeignet, weil dieser sehr dezent ist und auf der Haut schön natürlich aussieht. =)

You Might Also Like

1 Gedanken

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...