[EDIT] Meine Ferien sind nun schon vorbei - 1. Schultag

by - 21:39

Hey meine lieben,

heute gibt es mal einen Post mit persönlichen "Dingen" ^^

Morgen beginnt meine neue Ausbildung o.O . . .

Ich bin ja echt mal gespannt, wie der morgige Tag so wird und was mich denn da erwartet.
Das "beste" ist ja, dass ich um 4:40Uhr aufstehen muss, damit ich um 7:30 Uhr in der Schule ankomme ..-.-
Das raubt mir jede Motivation ;D

Hier mal ein kleiner Überblick über meinen Morgigen Zeit Plan:

Aufstehen: 4:40Uhr
raus gehen: 5:35Uhr
Bus: 5:43Uhr
da: 5:52 Uhr

Bus: 6:18Uhr
da: 7:15Uhr
Schule: 7:30Uhr

Oh mein gott ich weiß nicht, wie ich es 3 Jahre lang aushalten soll^^
Das schlimmste ist ja, dass ich zwar weiß, wie ich hin fahren kann aber ka habe, wie ich zu der Schule komme, denn ich war noch NIE in der Stadt vllt. ist das ja ein Fehler ?
Naja das wird sich denn mal morgen alles zeigen^^ Aber ich hoffe ja auch die lieben Mitmenschen, die mir den Weg dahin verraten wahrscheinlich werden meine zukünftigen Mitschüler auch mit dem Bus fahren.

So das musste ich einfach unbedingt mal los werden =)

Und weil es so schön war hier noch mal ein Bild von meinen lieblings Kissen ;D



EDIT 1. und 2. Schultag geschafft =)

So nun habe ich den 1. und 2. Schultag hinter mir.
Habe viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und lerne auch jeden Tag wieder neue kennen.

Mit der Hilfe von so einigen Mitmenschen habe ich die Schule dann noch gefunden :D
Und hoffe, dass ich moirgen also am 3. Schultag es auch mal ohne Hilfe hin bekomme.
Und dazu muss ich sagen, dass mein Orientierungssinn nicht gerade sehr ausgeprägt ist o.O
Was mich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt^^
Jeder Tag bietet was spannendes bin ja mal gespannt, wann die Ausbildung so richtig anfängt also mit dem Lehrplan u.s.w. Wahrscheinlich nächste Woche, wenn nicht später.

(Habe kein extra Post zu diesem Thema mehr gemacht, weil ich finde, dass es sich dafür nicht gelohnt hat^^)

Hast du noch Ferien?






You May Also Like

12 Kommentare :)

  1. Ich muss leider schon seit letztem Montag zur Schule :(

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Schulweg kommt mir sehr bekannt vor, nur ist es bei mir der Weg zur Arbeit ^^ Ich muss auch immer drei Stunden früher aufstehen, wenn ich Praxisphase habe. Und ich kann dich beruhigen, die Zeit geht schneller vorbei, als man denkt. Und mit der Zeit kommt da auch Routine rein ;D
    Viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei deinem ersten Tag! Ist immer spannend, finde ich. Viele neue Eindrücke und Menschen :-)

    Meine Ausbildungszeit und Unizeit liegt nun schon etwas zurück. Aber ich bin sowohl zur Berufsschule als auch später zur Uni vorher mal hin, um den Weg zu kennen. Da bin ich einfach ein zu großer Angsthase und hätte Angst am ersten Tag zu spät zu kommen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oweia das kenne ich noch von meiner ausbildung ich musste auch immer um 4 uhr raus ^^
    aber keine sorge nach ca 3 bis 4 wochen fällt das leichter (in 3 jahren is das zwar immernoch zum kotzen aber es wird besser)
    dann wünsch ich dir ganz viel spaß am ersten tag!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh je so ein weiter Weg und so lange Bus fahren wäre ja nichts für mich ^^ Ich muss erst in 2 1/2 Wochen frei :) Viel Spaß bei deiner Ausbildung ich hoffe darüber postest du dann auch was :)

    Liebe Grüße
    Beli<3

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Schulweg klappt bestimmt alles ganz prima! :)
    Das Hello Kitty Kissen ist ja total niedlich <3

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  7. Meine erste Hälfte an Ferien ist schon um :(

    Ich mache auch eine Ausbildung zur Erziehern + Abi :DD

    AntwortenLöschen
  8. man du hast ja echt einen harten tagesablauf :o

    AntwortenLöschen
  9. oh gott ... du arme!
    Ich hab zum Glück nur nen 15min Fußweg zur Schule :)

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist wundervoll!
    bin auch gleich mal leserin geworden. :*
    ich habe mit meinem blog ganz neu angefangen.
    wär wirklich lieb von dir wenn du mir einen feedback schreibst.

    ich freu mich auf dich. xoxo
    http://anormaldayasme5.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. danke liebes,
    für deine ausführliche meinung, ich werde in zukunft auch besser aufpassen, darauf was ich schreibe oder welche blder ich ins netz stelle.

    außerdem bedanke ich mich, das ich dich nun auch zu meinen lesern zählen kann.

    & du hattest recht damit, ich will das geschehene verarbeiten, darüber hinwegkommen & hoffe dann natürlich auch, das meine leser & leserinnen sich in meine lage hineinversetzen können, mir vielleicht auch tipps geben oder einfach sagen was sie an meiner stelle tun würden.
    ist natürlich meine entscheidung, sollen ja auch nur ein paar gut gemeinte ratschläge sein.

    vielen dank nochmal :*

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)