Blogvorstellungs [Aktion]

Blogvorstellungs Aktion Runde# 2 - Fashion & Beauty

14:26

HuHuu meine lieben,
nun ist es mal wieder so weit eine neue Blogvorstellungs Runde ist Online =)
Diesmal kommt diese Blogvorstellungs Runde online, weil für mich am Montag wieder die Schule beginnt was heißt, dass es hier wahrschienlich wieder ein mal viel ruhiger wird :/


Ziel der Aktion: 
Das Ziel dieser Aktion ist noch "kleinere gute noch unbekannte" Blogs bekannter machen, indem ich diese hier auf meinem Blog vorstelle ;)



Diesmal suche ich Blogs mit dem Schwerpunkt Fashion & Beauty =)

Regeln der Aktion
- Du bist Leser von meinem Blog
- Dein Blog hat unter 60 Leser
- Der Schwerpunkt vom Blog ist Fashion & Beauty
- Auf deinem Blog müssen deine Leser bis zur Teilnahme Bestätigung angezeigt werden.
(Damit alle die gleichen Chancen haben)

Pro Runde kann es gut möglich sein, dass ich mehrere Blogs vorstellen werde, denn ich kann mir gut denken, dass ich mich kaum entscheiden kann. Also gibt es eine hohe chance =)

Maximal werde ich 3 Blogs pro Runde vorstellen, die mich 1. durch die "Bewerbung" (siehe unten) überzeugen und die mir auch persönlich gefallen. (Die Auswahl kriterien gelten nur für diese Runde)


Teilnahme
Schreibe unter diesen Post per Kommentar folgende Liste ausgefüllt auf

Blogadresse:
E-Mail**: (Beim Gewinn der Aktion wird gebrauch von der E-Mail Adresse* gemacht siehe unten. Schütze deine E-Mail Adresse siehe unten**)
Blogname:
Blogalter:  (Seit wann gibt es dein Blog?)
Themen:
Motivation:  (Warum hast du dein Blog?)
Besonderheiten: (Was macht dein Blog so besonders?)

"Bewerbung" Also schreib mir unter die ausgefüllte Liste, warum ich gerade dein Blog vorstellen soll. Überzeuge mich einfach mit einer kreativen Antwort ;)

Blogvorstellung*
Den Blog der Gewinner/in werde ich dann anhand eines Interviews vorstellen, das ich dir per Mail schicke und du es mir wieder beantwortet zurück schickst.  =)

Datenschutz
Die von euch angegebene E-Mail Adresse werde ich nur im Falle vom gewinn der Aktion benutzen, also für das Interwiev. Nach Ablauf der Aktion werde ich alle Kommentare löschen. Ich werde eure Daten nicht an dritte weiter geben!


**Besonderer E-Mail Schutz
Wer seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchte, was ich auch gut nach vollziehen kann. Kann als Erstes ein Teilnahme Kommentar verfassen und danach ein Kommentar schreiben, in dem deine E-Mail Adresse ist. Dieser Kommentar mit deiner E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und gleich nach dem ich diese Mail Adresse in einer gesonderten Liste abspeichert habe wird dieser Mail Kommentar gelöscht. Die gesonderte Liste mit den geschützten E-Mail Daten wird natürlich sofort nach Ablauf der Aktion gelöscht. Auch die Daten werden nicht an dritte weiter gegeben.


Teilnehmer

http://ela-ellela.blogspot.com/

http://littlebeautysblog.blogspot.com/

http://cosmeticallyjunkfood.blogspot.com/

http://sunnysworld-bysunny.blogspot.com/

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Hallöchen,
    da mach ich doch mal mit.

    http://ela-ellela.blogspot.com/

    kobenz_michaela@gmx.at

    Ela, elle l'a!

    Gibts seit September, weil ich aus einem Gemeinschaftsblog, zwei Blogs mit aufgesplitterten Themen gemacht habe.
    Hauptsächlich gehts um Mode, Inspiration und ab und zu Beauty/Pflegeprodukte.
    Mein Blog dient mir als Erinnerungskonservation, als Tagebuch, zum Austausch mit anderen um Kritik oder Bestätigung oder sonst was zu erhalten.
    Besonderheiten? Hmm... mit Eigenlob hab ichs net so. Eher im Gegenteil. Ich seh meinen Blog oft kritisch, versuche ihn zu verbessern (was mit geringen Kenntnissen bezügl. html-formation, oder wie man das auch immer nennt, sehr schwierig ist) und bin immer bestrebt, meinen Blog schön, liebevoll und spannend zu gestalten. Ob mir das nun gelingt, muss jeder für sich entscheiden. Ich selbst seh das wie gesagt zu kritisch um mir auf die Schulter klopfen zu können.

    Alles Liebe,
    Ela.

    AntwortenLöschen
  2. Blogadresse: http://littlebeautysblog.blogspot.com/

    E-Mail: LittleBeautysBlog@gmx.de
    Blogname: LittleBeauty
    Blogalter: Juni diesen Jahres
    Themen: Kosmetik (meist Drogerie), Shopping usw.
    Motivation: Ich habe lange Zeit immer nur im stillen andere Blogs verfolgt. Und bin irgendwann selbst dazu gekommen. Und will es nicht mehr missen.
    Besonderheiten: Ich liebe meinen BLog schon nach der kurzen Zeit abgöttisch. Es vergeht kein tag, an dem ich nicht poste, oder im Hintergrund an irgendwelchen Sachen werkle, um ihn stetig zu verbessern. In jedem Post steckt meine ehrliche Meinung, über die Produkte und ich hoffe, dass das auch so bei meinen Lesern ankommt. (Momentan sind es 57, würde also noch ins Raster fallen. :) )

    AntwortenLöschen
  3. e-mail:mellieleins@googlemail.com
    Blogname:http://cosmeticallyjunkfood.blogspot.com/
    Blogalter:März diesen Jahres
    Themen:Eigentlich alles was ich gerade so finde meist Kosmetik, Mode, Shoppen, Trends, Bio
    Motivation:habe dazu sogar einen post gemacht:http://cosmeticallyjunkfood.blogspot.com/2011/03/idee.html
    habe leider kaum regelmäßigen Leser die meisten freunde und co. haben keine eigene googlemail addresse usw, folgen deshalb eigentlich über facebook und teilweise twitter. Darum hier nur pageviews :2012 :D

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch gerne mit

    Blogadresse:http://sunnysworld-bysunny.blogspot.com
    E-mail:Katzenpfoetchen7@web.de
    Blogname:Sunny´s world
    Blogalter:02.10.2011
    Themen:Kosmetik,Mode,Hauls,Musik,Bücher,und das was mir gerade so im Kopf rum fliegt
    Motivation:Ich habe mir ein paar Monate lang Videos auf youtube,und Blogs angesehen,und gelesen.Ich war so inspirirt das ich umbedigt auch einen Blog haben wollte,Über Produkte zu schreiben,wie ich sie finde,was ich davon halte,Und meine erfahrungen mit euch zu teilen,und was mir sonst noch so im Kopf rum flieg,zb meine lieblings lieder im Herbst,und vieles mehr.
    Besonderheiten:Schon nach fast 1 Monat liebe ich es dinge zu posten,und meine ehrfarungen mit euch zu teilen,Hab leider erst 3 Regelmäsige Leser.

    Lg Sunny

    AntwortenLöschen

SUBSCRIBE

Like us on Facebook

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...