My Faible ist 1 jahr alt ;)

by - 13:48

Hey meine lieben,

heute ist mein Blog nun 1 Jahr alt ;)

mensch wie schnell die zeit doch vorbeigegangen ist echt verrückt. Es ist schon toll zu sehen, dass der Blog immer älter wird, aber dennoch für euch interessant bleibt =)


Weil der Blog nun 1 Jahr alt ist und ihr den ja nicht alle von anfang an kennt möchte ich euch einfach mal zeigen, wie das komplette Blog Design sich innerhalb dieses 1 Blog Jahres verändert hat xD

Die Anfangszeit

So mit diesem sehr sehr einfachem Header und auch hintergrund hat eigendlich alles angefangen. wie gesagt war dieser Blog ursprünglich ein Blog übers Übersinnliche. Doch im Laufe der Zeit gingen mir einfach die Themen aus und irgendwie kam es auch nicht allzu gut an^^ hatte damals um die 20 Leser ;)

Die Experementier Phase
Ähh. . . ja xD Zu dem Header schweige ich einfach mal^^ Da habe ich einfach mal versucht einen schicken Header zu basteln. Und hatte damals noch keine Ahnung, wie man Paint.net oder GIMP benutzt bzw. hatte diese programme nicht ein mal, sondern habe es übers internet erstellt. Naja dieser Header bleib so maximal 2 Wochen online. Kann sich vielleicht noch jemand von euch an diesen Graus erinnern `?? ;)

My Faible, der Beauty Blog ist entstanden =)
Hier finde ich den header mit dem zusammenspiel vom Hintergrund viel erträglicher. Und das war ein Design, dass sich schon sehen lassen konnte ;) Und da natürlich schon mit der charakteristischen Grafik, die einfach für meinen Blog my Faible steht ;) In der zeit habe ich meinem Blog vom Übersinnlichem Bog zu einem Beauty Blog u mgewandelt. Und das war einfach nur die richtige entscheidung, denn jhier fällt mir immer ein Post Thema ein =)

Dann hatte ich auch kurzzeitig diesen wunderschönen Header + Den Hintergrund, den ich immer noch benutze ;) Doch ich fand die Farbe vom Header einfach zu dunkel. Uind dann musste ein neuer Header her ..

My Faible To day
Und hier ist My Faible einfach so, wie ihr den Blog nun auch kennt =) Mit dem design + Header bin ich jetzt sehr zufrieden und denke, dass dieser wohl auch noch eine Weile bleibt. ;)

So das wars zu den optischen (Fehl tritten^^) Design vom Blog ;)

Und weil der Blog schon soo "alt" ^^ ist stelle ich im laufe der Woche das Gewinnspiel online. =)


Könnt ihr euch noch an ein altes Design/ Header von My Faible erinnern ?
Und wie findet ihr die einzelnen Designs ^^ ?

You May Also Like

4 Kommentare :)

  1. diese blog-zusammenfassung finde ich wirklich süß :) hach, vl blätter ich auch mal zu deiner experimentier-phase zurück :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen :) und noch viele weitere Jahre Spaß dran wünsch ich dir. Schade, ich hatte nie Screenshots von meiner Entwicklung bisher gemacht^^ aber ich hab ihn ja erst ein paar Monate.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön, dass dein Blog genau einen Tag älter ist als meiner. Damit bist du sozusagen der große Schwesterblog. :DD
    Ich wünsche deinem Blog alles Gute zurück. ♥
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar :)