Freitags Füller 11.11.11 # 6

by - 22:50

HuHuuu meine lieben,


soo nun ist das Wochenende da und habe nun wieder etwas Zeit für den Blog gefunden bzw. genommen =)

und es ist mal wieder Zeit den Freitags Füller zu füllen ^^

1. Eine Menge an Schulkram bzw. Referaten usw steht noch bevor o.O .
2.  Das überlebe ich nur mit Schokolade.
3. Die letzte SMS , die ich bekommen habe war sehr süß und von meinem Freund .
4.  Aufzugeben wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn  schöne und mittellange Stifel zu finden, die bis unter die knie reichen? Kann solche nicht finden hm.. 
6. Duftöle für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung  , morgen habe ich viel Schulkram ein- geplant und Sonntag möchte ich nichts tun, was nicht möglich ist !

So durch diese fragen könnt ihr euch nun ein Bild darüber machen, wie es mir momentan geht usw. ^^
heute ist mir aufgefdallen, dass ich meine digiCam irgendwo verlegt habe und ich sie nicht mehr finde ..-.-
Na toll. ..^^

Übrigends ist heute der 11.11.11. ^^ Heute haben bestimmt viele geheiratet xD

Der nächste post kommt morgen Online ;)
Also seit gespannt.

You May Also Like

0 Kommentare :)

Mit dem abschicken deines Kommentars bestätigst du die in Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung.

Ich freue mich auf deinen Kommentar! :)